Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ist renovierungsbedürftig. Zu wenig Personal. Unfähiges Zimmerputzpersonal. einziger Lichtblick ist der Deutschsprächende Guest-Relation Herr Mohamed. Hotelanlage super und einzigartig toller Blick auf das Meer. Der Alleinunterhalter ist sein Geld nicht wert. Besser ohne ihn. Animationsteam ist sehr gut. Das Essen ist eintönig und immer das selbe, schade keine Abwechslung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben das Zimmer gewechselt, war unter aller Kanone. Dreckig, abgewohnt. Danach super und angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • keine Abwechslung, immr dasselbe !! 12 Tage lang Buffet


    Service
  • Eher schlecht
  • Service personal war zu wenig. Die bestellten Getränke kammen zum Dessert. 40 minuten jeden Tag gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Flughafen ca 2,5 Studen entfernt. Hotelanlage ist einzigartig, der Blick auf das Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Baden, Tauchen, Animation gut


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention,we will manage it to improve our Service concerning the food, the chef prepares very rich and variety foods we have special deferent menu during 7 days for the buffet restaurant and two specialty restaurant as well as in cases of the existence of any special requests of our guests we achieve them if the health or about the kinds of food and We have a maintenance plan and a constant follow-up of all the hotel's rooms or open areas to ensure maximum comfort for our guests We look forward to your next stay. Best regards, AbdelRahman Ahmed