- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die freundliche Umsorgung und das gepflegte Ambiente schafft eine entspannte Atmosphäre. Auch gibt es am Strand genügend Liegen. Nur beim frühen Frühstück, was zu dieser Jahreszeit viele nutzen wollen, war einfach zu wenig Personal eingeteilt, dass der Kaffee und Nachschub auf sich warten ließ. Die Animation könnte engagierter sein, dass auch mal öfter Beach-Volleyball zustande kommt. Am Abend war die Damen-Band von den Philipinen "The Blaze Band" war abends ein Highlight. Dank der Gruppen aus Groß-Britannien wagten sich auch Gäste zum Tanzen auf der Terrasse der Bar. Auch der Vortrag des RSEC über gefährliche Meeresbewohner ist empfehlenswert. Jetzt im Oktober gab es zwar öfters rote Flagge am Steg, es gab aber auch gelbe Flagge und drei Tage in Folge mit grüner Flagge. Bei roter Flagge kann man auch mit der Tauchschule in eine ruhige Bucht zum Schnorcheln fahren (10 €) oder auf einem Ausflug nach Abu Dabab die Schidkröten besuchen. Hier wurden wir und die Schildkröten mit Video gefilmt. In den 14 Tagen wurden direkt am Steg 6 mal Delphine gesichtet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse