- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer Entspannung sucht, und einfach gerne einen Badeurlaub machen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Baden im Meer war durchaus möglich, durch den vielen Wind ist aber die Brandung ziemlich stark, sodaß man sofort abgetrieben wurde. Das Riff bietet aber selbst für den Anfänger-Schnorchler schon viele Beobachtungsmöglichkeiten im Flachen (nur innerhalb der Markierungen). Über einen Steg konnte man auch an der Riffkante schnorchlen bzw. tauchen, das war aber innerhalb unseres Urlaubs nur an 2 Tagen gefahrlos möglich (grüne Flagge), an 3 weiteren Tage wurde gegen Nachmittag das Meer ruhiger und es wurde die gelbe Flagge gehisst - heißt: wer sichs zutraut darf jetzt auch. Die Anlage ist sehr weitläufig, trotzdem ist die Rezeption bzw. das Zentrum mit Restaurants und Shops schnell zu erreichen. Die Zimmer sind sehr ruhig, und sobald die Fenster geschlossen sind, dringt auch hier kein Lärm rein. Und "Lärm" machte eigentlich nur das Meer!!!! ;-) Die Soft-Animation war wirklich sehr soft. Laut Hotelaushang und Beschreibung im Reisekatalog hätte es eine abwechselnde Abendunterhaltung geben sollen, aber außer an 2 Abenden (Samstag und Montag) fand definitiv nichts statt. Der Hotelarzt ist auch sehr nett (englischsprachig), und hat während unseres Urlaubs genug zu tun gehabt, denn nach Umfragen bei den anderen Gästen hatten ca. 95 % zu der Zeit mit "Travelling Diarrhoe" zu tun. Was aber nicht am Essen liegen kann - das war einfach zu lecker und abwechslungsreich. Etwas verfänglich sind die Preisangaben, wenn man als AI-Urlauber etwas extra buchen möchte. Angeboten wurde uns ein Fisch- und Meeresfrüchte- Grillabend am Tauchcenter zum Preis von 23 € nach Zuschlag von Service und Steuern hat es uns dann 30 € pro Nase gekostet, ebenso frischer O-Saft 1, 50 € anstatt 1 €. Man sollte sich unbedingt etwas Gutes gönnen und sich mit einer Massage verwöhnen lassen. In unserem Angebot war eine 1/2 Stunde pro Aufenthalt mit drin, aber ich wäre gerne länger liegen geblieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse