Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Erholsam!!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir können uns über unseren einwöchigen urlaub nicht beschweren, es war alles mehr als in ordnung.die freundlichkeit des personals ist hervor zu heben. zusätzliche leistungen wie pediküre empfand ich als zu teuer, auch die "schoppingmeile" war überteuert, und das handeln äußerst schwierig! wir würden jederzeit wieder dort urlaub machen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank fuer Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Resort in El Quseir. Ich entschuldige mich fuer Ihre Erfahrungen mit dem Schoenheitssalon und den Arcaden. Es ist nicht unsere Absicht unsere Gaeste zu enttaeuschen. Ihren Kommentar habe ich zur Kenntnis genommen und werde mit den verantwortlichen Shop-Betreibern sprechen. Es freut mich, dass Sie trotz allem Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und ich danke Ihnen noch einmal, dass Sie sich Zeit fuer ein Feedback in Holidaycheck genommen haben. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager