- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir können uns über unseren einwöchigen urlaub nicht beschweren, es war alles mehr als in ordnung.die freundlichkeit des personals ist hervor zu heben. zusätzliche leistungen wie pediküre empfand ich als zu teuer, auch die "schoppingmeile" war überteuert, und das handeln äußerst schwierig! wir würden jederzeit wieder dort urlaub machen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank fuer Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Resort in El Quseir. Ich entschuldige mich fuer Ihre Erfahrungen mit dem Schoenheitssalon und den Arcaden. Es ist nicht unsere Absicht unsere Gaeste zu enttaeuschen. Ihren Kommentar habe ich zur Kenntnis genommen und werde mit den verantwortlichen Shop-Betreibern sprechen. Es freut mich, dass Sie trotz allem Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und ich danke Ihnen noch einmal, dass Sie sich Zeit fuer ein Feedback in Holidaycheck genommen haben. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager