- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können das Hotel nur eingeschränkt weiterempfehlen. Der Service im Hotel in allen Bereichen ist sehr gut, das Essen ist sehr schmackhaft und vielfältig, überall wird auf Sauberkeit geachtet. Die Gebäude befinden sich in einem sehr schlechten Zustand, überall fehlt Farbe. Die Zimmer sind sehr dunkel und abgewohnt und entsprechen nicht im geringsten 5 Sternen. Die Renovierung der Anlage wurde begonnen, wird aber laut Auskunft des Hotelmanagers noch ca. 5 Jahre dauern. Trotzdem konnten wir uns sehr gut erholen, da es dort sehr ruhig ist und keine nervige Animation gibt.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Herlichen Vilen Dank, dass Sie unser Hotel fuer ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Wir schaetzen es sehr,dass Sie sich die Zeit genommen haben,um uns Ihre Eindruecke zu geben. Das ist sehr gut zu lesen,dass Sie mit dem Essen und den Personal zufrieden waren. Es tut uns sehr leid zu lesen,dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfuellt hat und unser Service unter Ihren Anforderungen war. Gleichzeiteig haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet.Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu bieten,der den Erwarten entspricht. Wir bedauren sehr,dass wir in Ihrem Fall unser Ziel nicht erreicht haben und Ihre Erwartungen nicht treffen koennten.Wir haben schon Ihre Feedback gut gelesen und sind sehr an Ihren Eindruecke interresiert, weil wir wirklich unsere Service und Leistungen verbessern moeschten.Wir haben schon begonnen, die Gebaeude und Zimmer zu renovieren. Wir freuen uns, Sie wieder begruessen zu duerfen. liebe Gruesse, Ahmed Nafea Guest Experience Manager