Das eher kleine Hotel (für Ägyptische Verhältnisse) ist einfach traumhaft. Das Personal sehr bemüht und freundlich, alle Wünsche zu erfüllen. Die Anlage ist gerade in Renovierung, was aber nicht stört. Dann geht man mal kurz über den Rasen. Sollte man ein Problem haben , geht man zu Ahmend und es wird sofort beseitigt. Der einzige negative Punkt liegt an den Gästen, die frecher Weise sogar Abends um 22.30 Uhr ihre Handtücher auslegen. Aber ich denke auch dieses Problem wird in naher Zukunft behoben werden.
Das Zimmer war sehr geräumig und auch das Bad war groß. Die Terasse mit Meerblick war ein Traum. Die Betten sind sehr bequem nd es gab keine Rückenschmerzen.
Auch hier zu gibt es nur zu sagen, sehr gut. Heden Morgen, Mittag und Abend frisch zubereitetes Essen, außreichend Auswahl und die Chafings wurden immer wieder frisch aufgefüllt. Einfach sehr gut. Man konnte sogar seinen O-Saft selber auspressen. Die Speisen und das Eis am Pool für den Hunger zwischen durch waren auch im All Inclusive Paket dabei, wer was anderes schreibt, hat nicht aufgepasst.
Besser geht nicht. Jeder Wunsch wurde erfüllt und auf Fragen sofort eingegangen. Hatte man ein nicht umbedingt zu behebendes Anliegen, wurde es sofort behoben. Wenn sich darüber irgend ein Gast schlecht äußert oder beschwert, der hat nicht mit dem Personal geredet. Ahmend hat für alle Probleme ein offenes Ohr und gibt alles.
Wir sind von Hurghada zum Hotel gebracht wurden, es dauerte 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, mit ausreichend Geräaten und wenn es mal voller ist, wartet man, es ist ja schließlich Urlaub. Zum Zeitvertreib kann man auch Tischtennis spielen, Fußball wurde vom Personal mit den Gästen gespielt, sehr gut. Die Poolanlage ist groß, im Schwimmerbecken ist das Wasser natürlich nicht geheizt, aber man schwimmt sich ja warm, der Pool an der Bar ist beheizt und dann gibt es noch ein Kinderbecken und einen angelegten See zum Paddeln, macht auch sehr viel Spaß.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Sunny greeting from Radissonblu el Quseir. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your vacation. We are looking forward to your next stay. Best regards. Abdel Rahman Ahmed Asset front Office Manager


