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Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Es ist nicht alles Gold, was glänzt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist noch nicht ganz zwei Jahre alt, trotzdem war unser Zimmmer nicht im allerbesten Zustand (Schimmel im Bad/Dusche, abgenutzte Türen, teilweise massive Gebrauchsspuren beim Mobiliar. Der Safe (wie auch der Türgriff) war mit 2 Spax-Schrauben befestigt - ein Witz. Gegen Aufpreis konnte an der Rezeption ein Safe gebucht werden. Der Zimmerboy/Roomservice (die TUI-Reiseleitung wies auf Trinkgeld hin) war okay. Alles in allem kann man - wenn man eine Woche nur Ruhe haben möchte - das Hotel buchen. Es ist nach unserer Einschätzung die Woche All Inclusive mit Flug roundabout 650 - 700 Euro 'wert'. Die vorherigen Bewertungen im Juli / August mit über 5 Sonnen, die wir als Maßstab zur Buchung angelegt haben, wurden nicht erfüllt. Wer hier das Burj al Arab in Ägypten erwartet (bei 6 Sonnen...) wird enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe Hotel allgemein - hier ist nichts hinzuzufügen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren gut und abwechslungsreich - auf jeden Fall auch a la carte essen gehen!


    Service
  • Eher gut
  • Im allgemeinen waren wir mit dem Service zufrieden. Bei den Stoßzeiten (Mittagessen um 13: 30 Uhr / Abendessen um 20: 00 Uhr) essen zu gehen (wir hatten all inclusive gebucht), war ein Fehler. Erst Tisch abräumen, dann kam eine Dame mit neuer Tischdecke, dann ein Herr mit weißem Handschuh mit neuem Besteck und dann Getränke. Es dauerte bis zu 30 Minuten bis neu eingedeckt war und Getränke auf dem Tisch standen. So ging es auch den Tischnachbarn, die zur gleichen Zeit beim Essen ankamen. Als wir unser Besteck selbst holen wollten, wurde der Kellner richtig 'pampig'. Der Hoteldirektor (Belgier) meinte dazu, wir sollten erstmal in ein Drei-Sterne Hotel in Ägypten gehen - da wäre der Service richtig schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel - hier können wir uns nur den Vorgängern anschließen - liegt mitten im Nichts. So wollten wir es auch - dies entspricht auch der Hotelbeschreibung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wurde vieles schon gesagt. Schnorcheln war wegen der roten Flagge nicht möglich - SCHADE!!!!Im Fitnessraum funktionierte nur ein Laufband, beim anderen Laufband fehlte ein Sicherheitsstecker - Kosten circa 50 Cent....Die beiden Gerätetürme sind so angebracht, dass die Übungen wegen Platzmangel (Abstand Wand zum Rudergerät 80 cm) nicht oder nur teilweise ausgeführt werden konnten. Dafür kam man nicht ins Schwitzen - die Klimaanlage lief auf 18 C - bei 38 C Außentemperatur. Der Spa-Bereich ist echt klasse - ein indisches Ehepaar legt bei der Massage Hand an - sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse