- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt nicht übermäßig begrünt, trotzdem eine kleine Oase in der Mitte von Nirgendwo. Nach einigen jahren Hotelbetrieb werden die Zimmer nach und nach renoviert.
Das Zimmer war sauber, schön gelegen, gut ausgestattet...eben Wohlfühlatmasphäre... Klimaanlage lief ruhig und lies sich gut regeln, trotz hoher Außentemperaturen...
Essen gut, Wetter gut und das das sich die Spatzen ihren Teil klauen...das passiert eben und stört kein bisschen...Wir können nicht bestätigen, dass wir genötig wurden das Essen zu beenden im Gegenteil...wir wurden nach dem Essen immer zu dem ein oder anderen Glas Wein überredet ;-)
Es ist immer wieder schön Freunde zu besuchen. Alle Menschen sind freundlich und hilfsbereit und nach nunmehr 5 Besuchen in der Anlage werden persönliche Freundschaften gepflegt. Danke an das gesamte Team ganz besonders an Taha, Mr. Yassin. Liebe Carola, ganz liebe Grüße...das du die Perle des Hotels bist weißt du ja bestimmt ;-)
Wie schon gesagt liegt die Anlage relativ weit entfernt vom nächsten Flughafen, aber dank des Direkttransfers zum und vom Hotel ist man in 40min am Flughafen Marsa Alam. Nach der Wiederentdeckung der Demokratie in Ägypten scheint man ein wenig den Sinn für Ordnung und Sauberkeit verloren zu haben. Ich hoffe, dass man es in der nächsten Zeit schaft die Müllmengen (PET-Flaschen etc.) in den Griff zu bekommen. Im Hotel selbst wird Ordnung und Sauberkeit groß geschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum braucht dringend eine Frischzellenkur... Das SPA ist sehr schön ...die Massagen ein Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Henry, Ich bedanke mich fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um einen Urlaubsbericht zu verfassen. Es freut mich auf diesem Weg zu erfahren, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Vielen Dank fuer Ihre kleinen Hinweise und die lobenden Worte fuer unser Personal und unseren Service. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen. Danke, dass unser Service Sie so ueberzeugt hat. Das positive Feedback leite ich sehr gern an mein Team und an Carola weiter. Ihre Anregungen und Tipps werden meinerseits sehr geschaetzt und wir versuchen alles um Sie beim naechsten Aufenthalt in allen Bereichen zu ueberzeugen. Wir freuen uns mit Ihnen auf ein Wiedersehen im Dezember im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager