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Margarete (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Für 5 Sterne zu bescheiden!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist geräumig, aber sehr karg und steinig. Kaum Pflanzen und Blüten, kaum schattige Plätze vorhanden. Die Wege innerhalb der Anlage sind mit großen, unebenen Steinen gepflastert, die abends sperrlich beleuchtet werden. Stolpergefahr! Alle Wege der Anlage sind unbeschützt von der Sonne, man geht ausschließlich durch die pralle Sonne. Die Anlage ist aber sehr sauber. Die alles inclusive-Gäste sollten aufpassen. Die am Pool am Nachmittag angebotenen Snacks müssen entgegen der Katalog-Angaben doch extra bezahlt werden. Auch die sonst üblichen Leistungen, wie Espresso werden von der Reiseleitung als ausnahmsweise preisinklusive angepriesen. Wir haben uns am vorletzten Tag bei der Reiseleitung über die "kostenpflichtige" Snacks unter Hinweis auf die Katalogangaben beschwert. Daraufhin übernahm der Reiseleiter die entstandenen Pizzakosten (4, 00 € pro Pizza). Er bat, dies keinem Gast zu erzählen und ließ sich statt 12, 00 € 20, 00 € (!) quittieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße ist gut, die Zimmereinrichtung sachlich und zweckmäßig. Man sieht aber schon hier und da den Verschleiss. Die Klimaanlage funktionierte überraschend gut. Die Reinigung ist nicht das, was man von einem 5 bzw. 4, 5 Sterne-Hotel erwartet. Die Böden werden nicht feucht gewischt, nicht mal im Bad, die Betten notdürftig gemacht. Unsere Nachbekleidung fanden wir schon mal auf dem Nachtschränkchen liegen. Für die Minibar zahlt man immer extra, auch wenn man, wie wir, alles inklusive gebucht hat. Das Zimmer ist schlecht beleuchtet, nur indirekte Beleuchtung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Anzahl der Restaurants war gut, die Auswahl der Gerichte eher knapp. Das, was angeboten wurde schmeckte aber gut. Früchtefreunde kommen leider nicht auf ihre Kosten, zu wenig Südfrüchte. Die Bedienung im Restaurant war leider nicht kompetent, langsam und manchmal nervig. Die Getränke waren o. k. Die angebotenen Coctails schmeckten allerdings merkwürdig. Nicht zu empfehlen. Das vom Hotel angebotene Hummeressen für 26, 00 € pro Person kann man sich sparen. Es wurden Langusten und nicht Hummer gegrillt. Die Krustentiere wurden stark gegrillt, schmeckten nach Grillgut statt nach Meeresfrüchten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung war freundlich. Die Reparaturen von defekten Gerätschaften (Klimaanlage) wurden zügig durchgeführt. Deutschsprachiger Rezeptionsmitarbeiter war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage steht einsam in der Wüste, die direkte Hotelumgebung bietet keine Anreize. Man bleibt einfach in der Anlage, was bei einer Woche Aufenthalt aber nicht problematisch ist. Wir wollten eh nur tauchen und schnorcheln. Der Hausriff ist allerdings nicht besonders zu empfehlen. Die Riffwand ist ca. 30 Meter tief, die Strömung ziemlich stark. Es gab auch starken Wellengang, für unsichere Schnorchler daher weniger zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön gelegen, sehr geräumig. Allerdings gab es auch da nur wenig schattige Plätze. Die (deutschen) Gäste haben schon wieder die begehrten Plätze frühmorgens mit ihren Handtücher "reserviert". Grauenvoll. Dennoch, es war ruhig und einfach schön. Eine tolle Anlage für Rentner, für Familien eher nicht zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse