Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Für Ruhe suchende nicht anspruchsvolle geeignet
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen hie und da fehlt ein Pinselstrich und ein wenig grün. Es wird aber ständig daran gearbeitet. Wir würden freundlich Empfangen mit Malve Tee. Die Koffer würden mit dem Elektromobil auf das Zimmer gebracht. Das Essens Buffet ist klein aber durchaus gut. Das Dessert Buffet ist auch sehr gut und schön angerichtet. Zum Frühstück gibt es auch alles was das Herz begehrt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tische an der Bar neben dem Restaurant dürften öfters mit Putzmittel geputzt werden die waren immer klebrig. Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet. Pool wird regelmässig gereinigt. Die Liegen sind inbegriffen leider hat es zuwenig! So das einige in aller Frühe die Liegen schon mit Tüchern belegen. Die Auflagen könnten mal erneuert werden. Das Hotel ist für Ruhe suchende bestens geeignet,da keine grosse Unterhaltung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach eingerichtet. Klimaanlage zu laut zum schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist einfach. Aber dennoch gut. Es gab Pasta,Reis,Kartoffeln, Fleisch Y,Fisch,Gemüse,Salate, usw. Frühstücksbüffet war auch gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Mängel wurden sehr rasch behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1 1/2 Süd vom Flughafen entfernt .(Marsa Alam)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schade dass die Sport Angebote welche am Pool angeboten wurden nicht am Brett ausgehängt wurden. So wusste man nie wann was stattfindet. Auch die Abend Unterhaltung wurde nicht Ausgehängt


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Sunny greeting from Radissonblu el Quseir. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your vacation. We are looking forward to your next stay. Best regards. Abdel Rahman Ahmed Asset front Office Manager