Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Für ruhige, erholsame Tage gut geeignet
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im Sept. 2009 zum zweiten Mal in dieser Anlage. Somit dürfte klar sein, dass uns die absolut einsame Lage und die praktisch nicht vorhandene Animation nicht gestört haben. Erstaunlich und bemerkenswert empfand ich bzw. empfanden wir die Tatsache, dass wir von ethlichen Angestellten wiedererkannt wurden. Das spricht meines Erachtens schon für die Hohe Servicequalität u. Freundlichkeit des Personals. Ein wenig läßtig ist, dass (wie ja bereits häufig beschrieben) für jede Bestellung auch eine Rechnung erstellt wird, die dann zu unterzeichnen ist. Dies hat uns allerdings nicht wirklich etwas ausgemacht - ist ja schließlich Urlaub. Wir hatten zum zweiten Mal im September Topwetter mit guten Schnorchelbedingungen - d.h. von 14 Tagen war das Schnorcheln im offenen Meer (vom Steg) an 2-3 Tagen nicht möglich, an 3-4 Tagen perfekt und an den restlichen Tagen bei leicht welligem Wasser gut möglich. Abschließend und zusammenfassend hat es uns auch beim zweiten Aufenthalt gut gefallen. Die Vorlieben für einen gelungenen Urlaub sollten sich allerdings schon auf die Vorzüge wie: - absolute Ruhe und weitläufige Liegenverteilung am Strand, - gute Schnorchelmöglichkeiten am Hausriff, - gute Qualität der Speisen u. Freundlichkeit des Personals beschränken. Ferner war das Preis-/Leistungsverhältnis absolut angemessen bis günstig. Wir haben für 14 Tage AI in einem wunderschönen Meerblickzimmer (2622) rund 1.200 Euro/Pers. bezahlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse