Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel, freundliches Personal - upgrad auf Seaview-Zimmer lohnt sich für Euro 200.-. Wenn man nicht taucht oder schnorchelt ist es etwas sehr ruhig. Aufpassen bei AI - es ist nicht immer ersichtlich was dazu gehört. So kann man eine Karaffe Weisswein bestellen (2 Gläser) die gehören nicht zu AI, aber wenn man die Gläser einzeln bestellt schon. Das scheint mir ein bisschen Abzocke. Das Personal müsste darauf hinweisen, macht aber niemand. Wir gehen sehr gerne wieder, aber das wird uns nicht mehr passieren. Trinkeld: Münzen nützen dem Personal nichts, sie können sie weder tauschen noch nimmt eine Bank dort Münzen. Wir wussten das nicht. 5 Euro Scheine sind jederzeit willkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer ein Urlaubs-Feedback genommen haben. Fuer mich ist es angenehm zu erfahren, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre positiven und negativen Anmerkungen habe ich notiert und sie werden meinerseits sehr geachtet. Fuer den nicht so angenehmen Eindruck in Bezug auf die A/I- Erfahrungen moechte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ich habe mit den verantwortlichen Personen gesprochen, damit es solche oder aehnliche Kommentare in der Zukunft nicht mehr geben wird. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager