- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel, freundliches Personal - upgrad auf Seaview-Zimmer lohnt sich für Euro 200.-. Wenn man nicht taucht oder schnorchelt ist es etwas sehr ruhig. Aufpassen bei AI - es ist nicht immer ersichtlich was dazu gehört. So kann man eine Karaffe Weisswein bestellen (2 Gläser) die gehören nicht zu AI, aber wenn man die Gläser einzeln bestellt schon. Das scheint mir ein bisschen Abzocke. Das Personal müsste darauf hinweisen, macht aber niemand. Wir gehen sehr gerne wieder, aber das wird uns nicht mehr passieren. Trinkeld: Münzen nützen dem Personal nichts, sie können sie weder tauschen noch nimmt eine Bank dort Münzen. Wir wussten das nicht. 5 Euro Scheine sind jederzeit willkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer ein Urlaubs-Feedback genommen haben. Fuer mich ist es angenehm zu erfahren, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre positiven und negativen Anmerkungen habe ich notiert und sie werden meinerseits sehr geachtet. Fuer den nicht so angenehmen Eindruck in Bezug auf die A/I- Erfahrungen moechte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ich habe mit den verantwortlichen Personen gesprochen, damit es solche oder aehnliche Kommentare in der Zukunft nicht mehr geben wird. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager