- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zuerst die NEGATIVEN Aspekte: Ja, es gibt jetzt einen Veraclub, aber das Hotel dadurch so runter zu machen ist absolut nicht gerechtfertigt. Zwar sind die Animationen ausschließlich auf italienisch, aber bei Showacts ist es egal. Die Animationen (Aqua Fitness und Kinderprogramm) waren jedoch jeden Tag gleich; schon am dritten Tag wusste man genau welches Lied wann kommt. Hat man nun ein Zimmer in unmittelbarer Nähe zu der Bühne, kann ich sehr gut nachvollziehen, dass es etwas zu laut ist (was uns junge Leute [19+21] aber nicht störte). Der Pool war lediglich am letzten Tag ein bisschen dreckig, was glaube daran liegt, dass zuvor Arbeiten dort getätigt worden sind. Einziger wirklicher Minuspunkt: Bei dem Check-Out funktionierte das Kartenlesegerät nicht (Batterie leer) und wir hatten nicht mehr genug Bares (es fehlten ca. 20,-€) . Somit mussten wir nach viel hin und her dann das Restgeld am hauseigenen Wechselautomaten holen, jedoch in LE (Ägypische Pfund) Dadurch musste dann wieder alles umgerechnet werden, um das Restgeld in Euro zu ermitteln. Ziemlich nervig gewesen das Ganze! Ebenfalls nervig war, dass über den Tag verteilt bestimmt 5 Leute kamen, die einen immer wieder irgendwas anbieten wollten, wie Massage zum "absoluten Tiefpreis" , Henna Tattoes zum günstigeren Preis (was ich mir im Übrigen hab machen lassen- Rechtschreibfehler inklusive, auch nach mehrmaliger Nachfrage- )und und und ... . Wenn man HP gebucht hat, wird es schwer nachmittags etwas zu essen zu finden. Folglich haben wir einmal den room-service kommen lassen, und uns Brötchen vom Frühstücksbuffet mitgenommen. Eigentlich hatten wir nicht vor, es unseren deutschen Kollegen gleich zu tun und Handtücher zu reservieren, jedoch wurden wir dazu genötigt, da es ALLE Italiener ebenfalls getan haben. Jetzt aber das POSITIVE: Sehr zuvorkommendes Personal (welches sogar auf Wunsch eine Kofferwaage bringt), täglicher (sehr gründlicher) Zimmer Service, hauseigenes Riff (was wir jedoch aufgrund des starken Windes nur einmal im tiefen Gewässer nutzen konnten) jedoch im flachen Wasser einfach wunderschön. Das Essen war vielfältig; es gab meistens 1-2 Gerichte wie Pasta etc ... aber auch genügend andere Auswahl für die Nicht-Italiener. Desweiteren bekommt man bekommt eine sogenannte Towel-Card, somit kann man sich am Pool, Strand und Lagune Handtücher leihen und muss seine eigenen Handtücher nicht benutzen. Souveniershops sind auch vorhanden, gekauft werden können Schmuck, Shishas, Lampen etc. Gebucht haben wir eine Kamel-Tour, welche durchaus witzig war, auch wenn man in der Wüste nicht sonderlich viel betrachten konnte. Preise hierfür: 1 1/2 Stunde 15,-€ und eine halbe Stunde 10,-€. Für manche könnte auch interessant sein, dass dort Fotografen rumlaufen, die Beach-Shootings mit einem machen. Dies habe ich (w/19) auch gemacht, der Preis (nach Handeln) 50,- für 177 Bilder. Fand ich okay, denn sie sind echt schön geworden und eine schöner Erinnerung. Bar bezahlen musste man nirgends, im Gegenteil: es ging erst gar nicht. Alles wurde aufs Zimmer geschrieben und am Ende bezahlt (sofern man HP hat) heißt: Geldbeutel kann man getrost im Safe lassen (welcher sehr einfach zu bedienen ist : Wunschzahlenkombination eingeben, "Lock", fertig. Alles in Allem ein sehr schöner entspannender Badeurlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer einen ausführlichen Reisebericht ueber Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir genommen haben. Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und die Wertschaetzung gegenueber unserem Personal. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen. Ihre Kritikpunkte habe ich notiert und wir werden eine schnellst mögliche Lösung für die angesprochenen Dinge finde, damit sie in der Zukunft so nicht mehr auftreten können. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Grüssen Frank N. Eikeland General Manager