Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Hotel für Strandlieger und Nichtschwimmer
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Hotelanlage die immer gepflegt wird, schön ruhig und sauber. Hotel war zu 100% ausgelastet. Je 30% Deutsche, Ösis und Italiener Handyerreichbarkeit gut, Sehr windig , wer schnorchel will sollte dieses Hotel meiden oder besser das benachbarte Mövenpick buchen( lassen Fremde leider nicht rein)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren o. k., Klimaanlage bei weitem zu laut, Alle TV Programme vorhanden, Kostenloses W-LAN , Zimmer mit Zwischentür sehr hellhörig ,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen schmeckt für ägyptische Verhältnisse sehr gut, es gibt jeden Tag ein Themenessen. . Die Torten waren wirklich eine Wucht. Trinkgeld wird gern gesehen aber nicht erwartet.


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr freundlich und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Deutsch kann fast keiner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das das Hotel am A.... der Welt liegt ist ja bekannt, aber das stört weiter nicht. Ausflüge werden genügend angeboten, die Preise sind etwas unverschämt(aber wo nichts los ist kann man halt etwas mehr verlangen). Die Läden im Hotel haben Preise wie überall- nur eben mal zwei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird klein geschrieben, Abends singt manchmal ein Alleinunterhalter(ist der absolute Schrei),Liegen gibt es leider bei weitem nicht genug( werden schon 7 Uhr besetzt).Das Hotel ist eigentlich für Nichtschwimmer und Strandlieger denn schnorchel und baden kann man vergessen. Durch das Hausriff und dessen Wellen ist der Zugang ins Meer vom Steg fast nie möglich. Bei uns wurde in 14 Tagen nur 5 mal die gelbe Fahne gehießt ( für 1, 5 Stunden) und nur damit die Urlauber nicht abreisen. Der Einstieg ins Meer bei gelber Fahne war schon gefährlich, denn die Wellen an der Treppe waren immernoch 2m hoch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse