Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist durch Wiederholungsurlauber überbewertet
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage schön gehalten, langer gepflegter Strand, Tolles Hausriff welches über den Steg zugänglich ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viele Zimmer sind mit Verbindungstüren im Erdgeschoss, die Anfrage für ein Zimmer im 1. OG lohnt!!! An Sauberkeit muss noch einiges geschliffen werden- tagelang die gleichen schmutzigen Badezimmerteppiche- trotz Anregung, zu wenig Frottiertücher. Tee-Wasserkocher nur auf Anfrage erhältlich, jedoch ohne Teebeutel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie bereits erwähnt zu wenig Auswahl, lieblose Präsentation der Gerichte, zu wenig Fleisch-Fischlose Alternativen! Frische Säfte im AI nicht inkluse beim Frühstück. Nebenkosten für Getränke, bei nicht AI viel zu hoch!


    Service
  • Schlecht
  • Im Unterschied zu den meisten anderen Bewertungen dieses Hotels, war ich zum ersten mal im Radisson Blu, allerdings schon zum 15. Mal in Ägypten. Im Vergleich zu anderen 5* Hotels (z.B. Steigenberger El Gouna, Mövenpick El Gouna, Coraya Marsa Alam etc.) ist der Service und vor allem das All Inklusive sehr eingeschränkt. Dies betrifft die Qualität und leider auch die sehr spärliche Auswahl an Speisen, z.B. ist es nicht möglich, trotz AI trinkbaren Café oder Capuccino zu erhalten (Nescafé!). Ich habe es noch nie erlebt, dass in einem 5* AI Hotel an der Beach trotz AI nur gegen extra Bezahlung bedient wird! Wenn man an der Beach liegt und Durst hat, muss man echt bis zur Pool-Bar laufen, um etwas zu trinken zu bekommen. Das ist das Letzte und für 5* absolut unwürdig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur für Ruhesuchende Gäste geeignet. Über den Strand ist in 10 min. zu Fuss das nächste Hotel- Mövenpick erreicht. Dieses Hotel lässt jedoch keine externen Gäste rein, was sehr schade ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das angepriesene Fitnesszenter ist schäbig, ausgemusterte veraltete Geräte die eher eine Sportverletzung generieren...... Geräte (Ausdauer) die eigentlich entsorgt gehören! Natürlich ist mir bewusst, dass wir in Ägypten keine CH/D Verhältnisse erwarten dürfen, von einem 5* Hotel erwarte ich dies trotzdem! Gute Tauchbasis (SUBEX) mit guter Auswahl an Ausflügen, Divespots und sogar gute geguidete Schnorchelausflüge für die "nichttauchenden Begleitungen" geeignet. Massage durch die Balinesinnen hingegen sehr empfehlenswert. Preis/Leistung hierfür stimmt! Als Bali Fan ist hier eine sehr autenthische schöne Stimmung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse