Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist super zum Erholen!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Saubere und gute Zimmer, hervorragendes Essen, super schöner Strand mit viel Platz! Für Paare gut geeigent, für Familien mit Kinder eher weniger geeignet. Schöne Anlage mit vilen Möglichkeiten zu entspannen. Für Leute, die Abwechslung und Action suchen allerdings überhaupt nicht geeigent. Ausflug zum Dolphinhaus lohnt sihc nicht, reine Touristenabzocke, wir wraen absolut genervt und enttäuscht davon und haben danach auch keinen Ausflug mehr gemacht!!! Es gibt einen sehr guten Arzt im Haus (allerdings etwas teuer). Sollten man starke Magen Darm Probleme haben, nicht lange zögern und schnell zum Arzt gegen, dann ist man nach nem Tag wieder auf´m Damm. Perenterol zur Vorbeugung empfehlenswert! Im Juli ist es dort sehr heiß (40° +) aber trotzdem schön, da immer etwas Wind geht. Wir hatten allerdings in 2 Wochen nur 2 mal die grüne Flagge. Badeschuehe und Schnorchelaurüstung nicht vergessen, Schnorcheln ist dort absolut traumhaft!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber und schön, die Klimanlage leider etwas laut und vorallem nachts gewöhnungsbedürftig. Es gab 6 deutsche Program (ARD, ZDF, RTL, Sat 1, Pro 7 und Vox). Zimmer sind leider ziemlich hellhörig, die Türe klappert bei starkem Wind. Aber alles in allem ok und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super leckeres Essen, hier ist für jeden was dabei. Einzig das Langschläferfrühstück war etwas enttäuschend aber sonst gab´s nix zu meckern, war echt lecker!


    Service
  • Gut
  • Höfliches und freundliches Personal. Man kann Trinkgeld geben, muss aber nicht, dies tut der Freundlichkeit keinen Abbruch. Absoult zu Empfeheln ist der Spa-Bereich, hier gibt es traumhaft Massagen (wir hatten eine Massage im All Inkusiv-Paket, wirklich super entspannend!)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Umkreis von 150 km ist nur Wüste. Der Ort El Quesir wirkt klein und schmutzig, wir haben ihn aber auch nicht näher angeschaut, dass was wir vom Bus aus gesehen haben, hat nicht sehr einladedend gewirkt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist eher zu Erholen geeignet, Animation ist deshalb nicht so ausgeprägt. Mittags gab es Wassergymnatik, nachmittags Volleyball und Abends Kino oder orientalischen Tanzvorführung. Animation war nicht zu laut oder aufdringlich, genau angemessen, wenn man schön ausspannen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse