- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein Aufenthalt im März 2009 hat sich leider als absoluter Reinfall gestaltet. Bereits beim Einchecken wurden sehr aufdringlich auf die Möglichkeit des Zimmer-Up-Grades hingewiesen. Es wurden mehr oder weniger alle Gäste gedrängt den Aufpreis zu bezahlen. Dann wurde ich im Mondschein an meinem Zimmer abgeladen. Bereits am Anreisetag stellte ich fest, dass der Fernseher nicht funktioniert. Dieses habe ich innerhalb von 3 Tagen (bei Aufenthalt von 5 Tagen am Ort) 3 x getan. Es kam ja auch ein Techniker ( nur wo der gelernt hat weiß ich nicht) . Ansonsten war das Zimmer ok. jedoch kein 5*. Al war kaum zu glauben, ich frage mich ernsthaft, was andere Leute zu Hause essen. Gästestruktur im Mitte März; Hauptsächlich Amis/Engl. zu 80% mit Gehbehinderungen. Dafür war aber leider das Pflaster nicht vorgesehen (Löcher, abgebrochene Kanten etc.) Leider während meiner Reisezeit Mitte März nur "Rote Flagge". Bitte nehmt unbedingt Milbenspray etc. mit. Ich sage nur "Krätze". Und dieses reichlich anwenden !
Für 1 - 2 Personen ausreichend. Mobiliar z.T. sehr abgegriffen. Minibar war vorhanden, jedoch nur gegen Gebühr. Balkon/Terrasse sehr nett, jedoch abends kein ausreichendes Licht. Reinigung war dank Trinkgeldern gut.
Habe ja nur das Hauptrestaurant genutzt. Die Auswahl der Speisen reichte, jedoch die Aufmachung reichte auch. Max 3*. Gut das es die reichliche Auswahl an Brötchen etc. gab.
Ja, das ist ja nun der Knaller ! Solch schlecht ausgebildetes Personal habe ich in den letzten 15 Jahren nicht mehr erlebt. Trotz AI ging nichts (keine Tasse Kaffee am Morgen) ohne das nicht mindestens 2 € da lagen. Abends war außer in der sogenannten Bar nichts los. Auch hier bekam man/frau nur was zu trinken, wenn der Euro rollte. War toll, jeden 2. Abend um 9,oo Uhr im Bett und ich bin bestimmt nicht kontaktarm.
Eigentlich eine Top-Lage, nur rechts und links gibts so gut wie nichts. Wer einsame Strandspaziergänge liebt ist hier richtig. Einkaufsmöglichkeiten nur in einem kleinen Mini-Basar. Falls Ihr Raucher seid, unbedingt vorher eindecken, die haben kaum was und dann teuer. Ausflugsmöglichkeiten habe ich bei 5 Tagen vor Ort nicht ausprobiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich persönlich aufdringliche Animation nicht mag, kam das Gebote mir Recht. Am Strand viele Liegen, wäre toll gewesen, wenn man diese auch mal gereinigt hätte. (waren abwaschbar) Da nutzten auch die freien Handtücher nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse