- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einige Bewertungen zu diesem Hotel gelesen - die ja fast alle sehr gut sind. Leider können wir diese Meinung so nicht teilen. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, doch wir würden das Hotel nicht noch mal bereisen. Positiv: Die Familienzimmer sind groß, die Anlage insgesamt gepflegt, man kann am Abend bei schöner Beleuchtung draußen sitzen, der Kinderpool ist im Schatten, das Personal überwiegend nett, reagiert adäquat auf Beschwerden, der Strand ist schön, der Steg ist hübsch angelegt und bei ruhigem Seegang kann man toll schnorcheln. An der Poolbar gibt es leckere kleine Speisen. Negativ: Die Familienzimmer sind renovierungsbedürftig!! Dunkel und abgewohnt, da hilft auch der Meerblick nicht. Ebenso das Bad sollte demnächst ansprechender gestaltet werden. Was uns besonders gestört hat, war das sehr mittelmäßige Essen. Wir hatten HP gebucht und haben am Mittag am Pool gegessen. Das Abendessen war nicht nur ohne jegliche Phantasie, es wurde auch teilweise paniert, dass man nur noch erahnen konnte ob es Fisch oder Fleisch war. Auch die Beilagen und die Nachspeise sind nicht weiter zu erwähnen. Das Buffet ist lieblos aufgebaut und viel zu eng - bei Stoßzeiten steht man lange an. Das hat dann den Charakter einer miesen Kantine. Für die Kinder war es schwierig am Abend etwas ansprechendes zu finden. Selbst frisch zubereitete Nudelspeisen waren pappig und allenfalls sättigend. Leider sind 3 von uns - obwohl Ägyptenerfahren- erkrankt. Der Magen Darm hat rebelliert. Kleiner Tipp - gegenüber von Mövenpick gibt es eine Apotheke. Die heimischen Medikamente haben nicht angeschlagen.. Über die Hygiene kann man also nur Vermutungen anstellen. Das Frühstück war ok, allerdings sollte man die klebrigen Zuckersäfte meiden. Wer sonst in 3 Sterne Hotels urlaubt wird sich hier wohl fühlen. Schade fanden wir auch, dass es zu wenige Schattenplätze beim Frühstück gab. Es wurde etwas halbherzig ein sehr kleines Holzdach über wenige Tische angebracht. Bei so schönem Wetter fanden wir es sehr schade nur innen sitzen zu können. Wer um 7:30h erscheint hat evtl Glück mit einem Tisch im Schatten. Die Holzstühle draußen im Essbereich sind ansprechend, jedoch teilweise morsch. Armlehnen lösen sich. Unsere Tochter ist seitlich runter gefallen, da sich so eine Lehne gelöst hat. Auch für ältere Menschen nicht schön! Die Stühle findet man am nächsten Abend genau so wieder vor, trotz Beschwerde. Ein Gast hat dieses auch als Photo ins Netz gestellt. Irgendwie scheint sich niemand angesprochen zu fühlen den Leim aus der Werkstatt zu holen.. Die Poolanlagen sind hübsch, aber wer genau hinschaut findet am kleinen Pool beim Wasserfall Schimmel. Unser Fazit: Es gibt ansprechendere Hotels in Ägypten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse