- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemein ein gutes Hotel,es gibt aber eindeutig bessere Hotels dieser Kategorie in Hurghada. Wir haben uns von einem Radisson Hotel mehr erwartet. Die Anlage ist architektonisch sehr schön angelegt.Die Außenanlage der Grünanlagen ist sehr schön und wunderbar gepflegt.Die Gärtner leisten täglich eine super Arbeit.Auch die Küchen Crew macht einen super Job,ob Köche,Bäcker, Patisserie alles Super... Die Holzfassaden der Gebäuden ist leider sehr verwittert ,die Schlösser der Türen verrostet. Am Strand Liegen und Schirme teils kaputt.
Leider sind die Zimmer sehr dunkel,entsprechen nicht denen auf den Fotos,ziemlich in die Jahre gekommen.Wurden nur oberflächlich gereinigt.In 2 Wochen kein Bettwäsche Wechsel.Die toten Motten lagen Tage lang im Zimmer. Kein 5Sterne höchstens 3 Sterne Niveau. Wegen dem Zimmer waren wir wirklich enttäuscht.
Das Essen war sehr gut. Jeden Abend ein anderes Thema,was sich leider nach einer Woche wiederholte. Die Terrasse des Restaurants war sehr schön gelegen.
Service nur gut bei genügend Trinkgeld. Die Kellner an der Bar und im Restaurant verlangen direkt 5 € spätestens beim zweiten Zusammen Treffen.So eine Dreistigkeit haben wir bis jetzt noch nicht erlebt. Auf Beschwerden würde reagiert.Wünsche erfüllt.
Das die Entfernung zu Hughada ca. 2 Stunden dauert war uns bekannt. Das Hotel hat einen wunderschönen sauberen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war genügend Animation da. Am Abend auch verschiedene Darbietungen,uns hat es gereicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irmgard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Ira, Herlichen Vilen Dank, dass Sie unser Hotel fuer ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Wir schaetzen es sehr,dass Sie sich die Zeit genommen haben,um uns Ihre Eindruecke zu geben. Es tut uns sehr leid zu lesen,dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfuellt hat und unser Service unter Ihren Anforderungen war. Gleichzeiteig haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet.Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu bieten,der den Erwarten entspricht. Wir bedauren sehr,dass wir in Ihrem Fall unser Ziel nicht erreicht haben und Ihre Erwartungen nicht treffen koennten.Wir haben schon Ihre Feedback gut gelesen und sind sehr an Ihren Eindruecke interresiert, weil wir wirklich unsere Service und Leistungen verbessern moeschten. liebe Gruesse, Ahmed Nafea Guest Experience Manager