- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, große Zimmer, sehr sauber. Antibakterielle Hautsalbe würde ich schon empfehlen mitzunehmen, da jede kleine Kratze eitert schneller als in Deutschland.
Wir hatten wunderschönes Zimmer mit Verbindungstür. Da wir als große Familie in Radisson waren, war dies sehr praktisch. Riesen Terasse, mit bequemen Sesseln. Immer schön sauber! Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt, oft auch 2 mal am Tag. Die Einrichtung eher einfach, aber geschmacksvoll!
Im Hotelrestaurant ist immer etwas leckeres für jeden Geschmack dabei. Am Pool leckere Salate, absolut empfehlenswert. Preise für europäische Verhältnisse ok, in Ägypten erwartet man die aber nicht. Z.B. Schokoladenmilchscheick (ca. 0,4l) nach Steuern und Service-gebühren 4,20 Euro. Jedes Cocktail 7,50 Euro.Die Cockteils sind zwar von guter Qualität, in Düsseldorf-Hafen sind diese aber günstiger und besser...
Hervorragender Service. Alle sprechen englisch. Vor kurzem wurde für deutsche Urlauber die Carola angestellt, die sich hervorragend um sie kümmert.
Die Anlage ist sehr praktisch gebaut. Weite Strandlinie. Man findet immer Liegen direkt am Meer und hat genügend Privatsphäre dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ich bedanke mich fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um einen Urlaubsbericht zu verfassen. Es freut mich auf diesem Weg zu erfahren, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Vielen Dank fuer Ihre Hinweise und die lobenden Worte fuer unser Personal. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen. Danke, dass unser Service Sie so ueberzeugt hat. Ihre Anregungen und Tipps werden meinerseits sehr geschaetzt und wir versuchen alles um Sie beim naechsten Aufenthalt in allen Bereichen zu ueberzeugen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager