In die Jahre gekommene Anlage, die renoviert werden muss. Essen gut, Suite eher nicht und dafür auch überteuert. Keine 5 Sterne Anlage, eher 3 +. Die Liegen sehr rostig am Pool, die am Strand mit teilweise eingedreckter Auflage von den Vorgängern. Das Riff am Strand ist schön und eignet sich zum Schnorcheln. Badeschuhe mitnehmen, da Seeigel in Mengen vorhanden sind. Barfuß geht es nur ein Stückchen ohne Schuhe ins Wasser. Schwimmen kann man richtig nur über einen Steg, zu dem man laufen muss. Die Anlage eignet sich zu reinen entspannen. Jedoch hatte ich mehr erwartet. Ich würde meinen nächsten Ägyptenurlaub in einem anderen Hotel verbringen.
Wir hatten eine Juniorsuite. Leider teilweise sehr runter gekommen. Kaputter (gebrochener) Stuhl auf der Terrasse, die Suite braucht mal dringend einen Anstrich. Für den Preis in den Pfingstferien zu teuer für das was man bekommt. Klimaanlage sehr laut, wenn man die nachts im Schlafzimmer anhatte, war an Schlaf nicht zu denken, also ausgemacht und geschwitzt. Matratze war mir zu weich, wurde getauscht, immernoch zu weich.
Essen war gut, abwechslungsreich, auch mal einheimisches Essen. Große Auswahl.
Service in der Suite eher schlecht, teilweise Handtücher nicht gewechselt, obwohl Sie auf dem Boden lagen. Obstkorb schimmelte, wurde nicht weggeräumt, Mülleimer tageweise nicht geleert. Trotz Trinkgeld änderte sich der Service vom Housekeeping nicht. Service beim Essen gut und aufmerksam.
Eine typische Resortanlage. Sobald man diese verlässt, wird man beim Joggen am Strand von dem nächsten Sicherheitsposten wieder zurück geschickt. Weit kommt man leider nicht. Sehr schade. Somit ist die Umgebung nicht erkundbar. Lage ist direkt am Meer, wie bei vielen anderen Anlagen in der Nachbarschaft auch. Man fährt von Hurghada ca. 1.5 Stunden mit dem Bus/Shuttle zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum eher alt und ein Laufband kaputt, das andere quitschte so, dass man es länger nicht benutzen konnte. Es gab mehrfach täglich Animation am Pool und der wurde von den anderen Gäste genutzt. Massage im Spa war okay.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sybille |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. Best regards AbdelRahman Ahmed Asst. front office Manager

