Alle Bewertungen anzeigen
Adriano (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein

Unsere Ferienwoche in Ägypten 8.12.18 - 15.12.18Radisson Blu Resort in El Qousseir Nachdem ich in Hurghada gelandet und die verschiedenen cecks durchgegangen und das Gepäck abgeholt habe, suchen wir jemanden, der uns sagt, wohin er gehen soll und nachdem wir mehrere Leute gefragt haben, finden wir das Zeichen, das LMX geschrieben wurde, für fast unlesbar. Die Route von Hurghada El Qousseir verlief ohne Probleme. Obwohl unser Gefährte kein deutsch sprach und Das wenig fast unverständlich. Nachdem wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten, dachten wir, wir könnten das Meer vom Zimmer sehen, aber das Meer war nur vom Garten aus zu sehen. Wenn wir etwas trinken wollten, wollten wir es aus der komplett leeren Minibar nehmen (siehe Foto). Die Mahlzeiten waren gut und mit verschiedenen Menüs, aus verschieden Länder GUT Der Service lässt zu wünschen übrig. Nachdem wir am Tisch gesessen hatten, fragte uns der Kellner, was wir trinken wollten, und wir bestellten 2 Gläser Weißwein. Der Kellner drehte sich um und sagte einem anderen arabischen (Kollege) Kellner unsere Bestellung. nach ein paar Minuten fanden wir uns mit 2 Colas und einem Glas ungeordnetem Wasser auf dem Tisch, Unteranderem einige Kellner waren unhöflich. Während so viele Menschen noch aßen, begann einer der Angestellten, die Fußböden zu wischen und den Staub anzuheben. (siehe Foto) Viele Teller und Gläser mit gebrochenen Rändern sind definitiv keine 5 Sterne wert. Viele Kabel und kleine Installationen mit nicht abgedeckten Kabeln (hoffentlich ohne Strom, aber nicht schön zu sehen). Es tut mir leid, dass ich kein besseres Urteil abgeben kann. von anderen Hotels, die wir besucht haben, (5 Sterne) sicherlich verdient der von El Qousseir nicht die Sterne, die er hat. PS: Normalerweise ist die Fahrt Flughafen - Hotel im Preis inbegriffen. Ich musste fast 10 Euro an den Fahrer und 5 Euro an unseren Begleiter zahlen, der kein Deutsch sprach?


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war nicht das Zimmer, das wir wollten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr gut


    Service
  • Schlecht
  • nicht zu gut und auch unhöflich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ein bisschen isoliert aber OK


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War gut


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adriano
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. Best regards AbdelRahman Ahmed Asst. front office Manager