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Ilka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

übersichtliche grösse. komfortable zimmer, gut ausgestattet, es konnte allerdings nur 1 fenster geöffnet werden. alle anderen (auch das badfenster) konnten nicht dauerhaft zum lüften zur verfügung stehen. sauberer pool. gute strandlage. all inclusive. überwiegend russische gäste, die das niveau senken. schön: viele britische ältere herrschaften. alter: 40+ genug zu lesen mitnehmen. im januar sehr häufig starkwind, baden war oft nicht möglich. badschuhe wegen seeigeln mitnehmen!!! internet: 30 min 4 €. an alle möglichen medikamente denken!!! dem arzt die hand geben kostet schon 40€, danach kommen noch die tabletten dazu.


Zimmer
  • Eher gut
  • nur 1 von 4 fenstern war zu öffnen, schlecht, wenn man frischluft mag. nach dem duschen mußte dann die klimaanlage dauerhaft laufen. sauberkeit ok. reinigung manchmal erst in den späten nachmittagsstunden. trinkgeld auch hier öfters weniger, das personal wurde 3x ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • hauptrestaurant und wenigstens 2 weitere kleine restaurants. im hauptrestaurant innen sehr stickig, da schon morgens beim eierbraten und waffelbacken bratfettschwaden durch die räumlichkeiten zogen. weißwein und rotwein bei all inclusive entsprechend wertig (über geschmack läßt sich allerdings diskutieren), essen ausnahmslos sehr schmackhaft. auswahl sehr vielfältig. sauberkeit an den außentischen eher grenzwertig. heerscharen von spatzen schissen auf alles, auf das sie zum sitzen kamen. man braucht beim essenholen jemanden, der die teller verteidigt. es gibt leider immer wieder idioten, die das viehzeug am tisch füttern...., tische wurden nicht gut abgewischt. sitzkissen teilweise kaputt. trinkgeld: ich empfehle, 50 cts stücke in großer menge mitzunehmen und die kellener direkt zu belobigen. es wird nämlich zu häufig die schicht gewechselt. wenn man die dann alle zwei tage, oder so wie man will, belohnt, freuen sich manche wirklich sehr, und man selbst hat auch eine freude daran. also automatisch gibts bei mir gar nichts mehr.


    Service
  • Gut
  • bis auf wenige ausnahmen sehr engagiertes und freundliches personal, die alle gängigen nationalitäten bedienen können, zimmerreinigung manchmal erst abends, wäscherei hat prima geklappt, sehr zu empfehlen, da sehr günstig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • alleinige lage am wasser, entfernung vom flughafen hurgadha 2 std mit auto, entfernung zum nächsten hotel (mövenpick) 1,5 km, nach el qusier ca. 5 km (nicht zu empfehlen, viel zu dreckig dort), keine nenneswerten aktivitäten zur unterhaltung in der nähe, ausflüge allesamt viel zu weit, daher ist dann ein ganzer tag weg, macht aber nichts, wenn man schon mal den nil bereist hat, und sich im klaren darüber ist, was man im urlaub will.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kein sportprogramm (eher schlecht, wenn man sich nicht beschäftigen kann), joggen/ walken am strand zum mövenpick sehr schön, kann sein, das man deren promenade nicht betreten darf (kommt auf die aufsicht an). fitnessbereich fand ich ok. sauna in ungepflegtem zustand. tauchbad war sehr trüb, es fehlt auch da, wie immer, eine strenge beaufsichtigung, weil manche leute machen, was sie wollen (dusche vorher/ nachher....) keine animation, schirme und windschütze am strand eher gammelig. auch hier liegen morgens um 8.00 uhr schon überall handtücher...liegenauflagen ok, sie sind an der liege befestigt (auch wegen wind), sodaß man nicht irgendwann mal mit dem kopf auf dem fußteil liegt... (Fußpilz...). sehr freundliche servicekräfte, die den sand abziehen, müll sammeln und tischchen abwischen (sollten auch mal einen euro bekommen...).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse