Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Klasse, aber den TUI Reiseleiter braucht keiner!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war im Mai 2 Wochen vor Ort!! Es war der 4. Urlaub in Ägypten und mit Abstand der Schönste. Leider hatte ich in der ersten Nacht eine Überflutung durch die defekte Klimaanlage i Zimmer bei der mehrere persönliche elektr. Geräte kaputt gingen. Die Schadensregulierung vor Ort erwies sich als so NETT, dass ich am Ende vom Reiseleiter mit einem Nachruf als DUMME ZIEGE verabschiedet wurde. Die Reklamation richtete sich alleine um die Erstattung der Geräte nach Rückkehr...weder Entschädigung irgendeiner Leistung vor Ort... Er war unverschämt und pampig... TUI Deutschland wird darueber auch noch Kenntnis erhalten... Zu den angenehmen Dingen...die Tauchbasis....ein Traum!! Also super nett und hilfsbereit!!! Nur zu empfehlen!! Ein Tipp, ein Tauchvoucher vorher in Deutschland zu buchen lohnt sich nur, wenn kein Guide benötigt wird!!! und die gekauften Tage wirklich an einem Stück abgetaucht werden wollen...Sonst ist es günstiger vor Ort!!! Gruesse an Tina, Nino und das ganze Team!!! zu guter Letzt etwas zum Essen: Quantitiv war es nicht der Burner, aber qualitativ habe ich in Ägypten niemals besser gegessen!! Roastbeef, Steaks, Lammfilet! Ich verstehe die Nörgler nicht.... es bedarf der Erkenntnis Ägypten ist nicht München...und muss es i Urlaub Hausmannskost geben?? Der nächste Urlaub ist gebucht!! Extra-Divers bin ich treu geblieben!! Es geht nach Marsa Alam!! :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse