Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Langeweile
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen ist sehr gut. Jedoch besteht der Urlaub aus lauter Langeweile irgendwann nur noch aus Essen und man ist es über. Jeden Tag fressen macht dick und träge. Die Cocktails sind sehr schwach dosiert und leider nur 0815 zusammengemixt. Die Auswahl ist beschränkt. Das Bier ist meiner Meinung mit Wasser verdünt. Leider vielen sehr laute Russen sehr unangenehm auf. Alkohol gibt es ab 12. Es ist 0 geboten. Jeden Tag spielt der selbe Mann seine langweiligen Lieder runter. Sehr windiger Abschnitt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind o. k. TV Sat 1, RTL, ARD und ZDF


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen satt und gut. Aber nur im Hauptrestaurant. Der Rest (Seefood und Pizza etc.) ist leer. Der Grund liegt in den emensen Preisen in diesen Restaurants. All Inklusive nur im Sharazade. Jede Eiskugel etc. extra. Landestypisch, Italienisch etc.. Aber irgendwann ist man auch das beste Essen über, wenn man nicht in das Meer kann oder abends null los ist. Die Zeit wird mit Essen verbracht. Rechlich, gut und satt. Ansonsten nur langeweile.


    Service
  • Eher gut
  • Abends geraten die Kellner gerne mal in Stress und übersehen einen einmal gerne. Bakschisch und zwar reichlich hilft ein wenig nach. So muss man nicht unnötig auf seine Getränke warten. Der Shuttle Bus nach Qusier kostet 10,- EUR. Mit dem Bus (Haltestelle vor der Tür) zhlt man 7 Cent. Das Reinigungspersonal kommt aufgrund totaler Überforderung oftmals erst um 17: 00 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In nächster Umgebung ist nur Wüste oder das 5 Kilometer entfernte Quseir. Ausser T-Shirts (schlechte Qualität), Zigaretten oder Shisa gibt es da nichts zu holen. Gewürze vielleicht noch. Jeder Händer will einen in den Laden ziehen und Tee trinken. Große Abzoge im Vergleich zur Qualität. Baden kann man vergessen. Aufgrund der Lage immer Wellen am Riff und rote Fahne. Starke Unterströmung. Vornde nur Seeigel und Korallen. Wächter mit Trillerpfeife passt auf, dass man nur über Steg ins Meer geht (sofern grüne Flagge) Nur für gute Schwimmer geeignet. Riff teilweise tot.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Null los im Hotel. Liegestühle sind sehr unbequem. Strandqualität schlecht. Sehr korralenbrüchig und Muschelteile und Steine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse