- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel hat keine 5 Sterne mehr, insofern ist die Katalogbeschreibung (DER-Tour) nicht korrekt. Wer damit leben kann, ist hier sicher gut aufgehoben. Wirklich klasse Essen!
Zimmer groß, alt, aber sehr sauber. Eine Renovierung wäre dringend nötig. Unser Roomboy hat uns nette Tierchen gezaubert- vielen Dank dafür
Das Essen ist fantastisch, da gibt’s nichts zu meckern. Die Getränkekarte ist ausbaufähig, da sind wir von den Jaz-Hotels anderes gewöhnt
Am ersten Abend wurden wir komplett ignoriert beim Getränke bestellen, nach einem Gespräch mit dem Management hat sich dies zwar gebessert, aber trotzdem war noch Luft noch oben. Durch die abendliche Vermischung von Essenden und Leuten, die zum Spielen, Erzählen, und für die Animation dort sitzen, wirkten die Kellner oft überfordert. Herausheben möchte ich Hamdy, der uns immer gut gelaunt bediente, und Zakarias, der trotz der Hitze am Strand immer dafür sorgte, dass wir ein kühles Getränk hatten. Als Koch hat uns Ahmed fast zum Platzen gebracht- Danke nochmal, mein Freund. Sehr beeindruckt waren wir von Eslam und Haitham, die als Lifeguards einen tollen Job machen bzw. im Haithams Fall gemacht haben. Wie ich erfahren habe, wurde er kurz nach unserer Abreise rausgeworfen. Am Dienstag wurde er vom Gästebetreuer noch hoch gelobt und kurz danach… Muss man nicht verstehen.
Hotel liegt am Rand von El Quseir im Nichts, ringsrum Wüste, aber das ist ok, wenn man Ruhe sucht. Leider an 7 von 10 Tagen rote Fahne, Schnorcheln nur eingeschränkt möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überschaubares Animationsangebot. Der Plan war eher grobe Orientierung. Kein wirkliches Bocciafeld, wir hätten gern mal für uns gespielt. Ausflüge wurden angeboten, haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sher geehrte Frau Jana , vilen Dank fuer ihr ehrliches feedback. es freut uns , dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und mit dem Essen , den Getraenken , der sauberkeit und unserem Team zufrieden waren . Wir bedauren , dass wir Ihre Erwartungen in einigen punkten nicht vollstaendig erfuellen konnten . Ihre Rueckmeldung hilft uns sehr , uns weiter zu verbessern. Wir wuerden uns freuen , Sie wieder bei uns beguessen zu duerfen - mit einer noch rundern Erfahrung . Herzliche Grüße, Ihr Radisson Resort El Quseir Team