Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nur Mittelmaß
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hält das Hotel nicht das was die Kategorie verspicht. Zuerst jedoch das Positive: Die Zimmer sind sauber und das verantwortliche Personal sehr Bemüht! Die Räume mit Meerblick sind zu empfehlen, da lohnt sich der Aufpeis von 100€! Die angeschlossene Tauchbasis ist 1. Klasse! Nun die Kritik: Die Verpflegung ist im großen und ganzen Genießbar. Wie in vielen Hotels, wiederholt sich jedoch in der 2. ten Woche Alles. Ich habe mir auch ein Essen in einem der Restaurants gegönnt, leider war es enttäuschend. Keinen von 4 Gängen habe ich aufgegessen, weil sie schlecht zubereitet waren. (Fleisch zäh gebraten etc.). Vieleicht hatte der Koch einen schlechten Tag!? Ich habe den F&B Manager vor Ort kennengelernt und Ihm meine Kritik mitgeteilt. Er war leider erst kurz vorher im Hotel angefangen, gelobte jedoch Besserung! Für Ihn war die zusammenarbeit mit dem ägyptischen Personal auch noch gewöhnungsbedürftig. Allgemein war das Personal im Gastronomiebereich freundlich, aber bei Sonderwünschen klappt das mit der ägyptischen Mentalität nicht so! ( Ich rede hier nicht davon deutsche Maßstäbe anzulegen!) Abschliesend sei gesagt, ich werde das Hotel nochmal besuchen, wenn ich es günstig Buchen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse