Ein in die Jahre gekommenes Hotel das den Namen zu unrecht trägt, der Lichtblick war der Service in der Gastronomie. Immer ein Platz am Meer gefunden, leider ist das schwimmen nur über den Steg möglich und dieser ist bei viel Wind oder hohem Wellengang gesperrt. Erneuter Besuch eher unwahrscheinlich.
WLAN im Zimmer war der Lichtblick. Alt und abgenutzt, Dreck und Schmutz auch nach der Zimmer Reinigung, Rost und Schimmel im Bad. Mini Bar nicht befüllt. Selbst für ägyptische Verhältnisse unter dem Standard.
Geschmäcker sind ja unterschiedlich..., nur die Auswahl und Qualität der Speisen eines Radisson Blue nicht würdig.
Service zu den Mahlzeiten und die nette und freundliche Art Top, der Rest leider nicht.
Kein weiteres Hotel in direkter Nähe, ruhige Lage. Transfer vom Flughafen Maria Alam ca. 60 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum verdreckt, die hälfte der Geräte ohne Funktion. Tennisplatz nicht bespielbar. Keine Kinder Animation dafür aber jeden Abend die Mini Disco zum Essen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Sunny Greeting From Radisson Blu Resort El Quseir. Thank you for taking the time to write a review, and bringing this matter to our attention. we hop that you bring this issue during your stay to clarify and help you. We hope for another opportunity to exceed your expectations. Best Regards AbdelRahman Ahmed Asst Front Office Manager


