Alle Bewertungen anzeigen
Stéphanie
Verreist als Familie • Oktober 2023
Mit Kindern nicht zu empfehlen. Zu wenig Animation
3,6 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr schön, die Angestellte sind immer wieder am streichen und renovieren. Sie ist nicht zu gross und auch nicht zu klein. Die Zimmer könnten besser gereinigt werden und das Essen könnte Auswahlreicher sein. Ansonsten haben wir gute Erfahrungen gemacht. Das Personal war immer sehr freundlich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zum Teil war Sand am Boden. Also die Zimmer wurden nicht sehr tiefgründing gereinigt. Ansonsten sehr schöne Zimmer, zu 3. hätte wir uns gewünscht eine Abtrennung zu haben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt sehr wenig Auswahl beim Essen, das Essen war aber sehr gut. Ich hatte bereits am 2. Tag durchfall und musst zum Arzt. Ich denke, sie verwenden Leitungswasser um die Früchte und Gemüse zu waschen. Die Tische draussen waren sehr oft besetzt und mussten drinnen essen. Wenn wir noch an der Bar wollten, konnten wir meistens kein Tisch mehr finden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption, wurden wir immer sehr gut betreut. Im Restaurant war das Personal sehr bemüht und Freundlich. Der Taxianbieter war eine Katastrophe. Die Ladenbesitzer im Hotel waren aber sehr freundlich und halfen uns wo sie konnten. Der Arzt war sehr kompetent und sehr freundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Lage & Umgebung

Das Hotel ist sehr weit weg von Hurgada. Es wäre besser nach Marsa Alam zu fliegen. Wir hatten von Hurgada nach El Quesir 2 1/2 Stunden. In der Umgebung gibt es keine Bazars


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Es hat 3 Pool, viele Liegenstühle, ausreichen Schattenplätze. Die Musik ist manchmal ein bisschen laut


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Das Riff war sehr schön, leider haben gewisse Leute nicht aufgepasst und sind überall rumgetrampt. Wenn man am Morgen früh geht, findet man noch Liegenstühle ab 11.00 Uhr nicht mehr.


Wellness

Die Preise sind sehr hoch, aber das Wellnessbereich ist sehr schön. Wir konnten meistens gut handeln und bekamen bessere Preisen.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Animation war sehr unprofessionell, es gab fast keine Shows und um 21.30 oder 22.00 Uhr war schon alles vorbei.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Volleyball
  • Billard
  • Tischtennis
  • Wassersport

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Eine Arztrechnung von EUR 3000.--


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Stéphanie
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse