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Thomas & Dieter (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Nett und freundlich, aber mit Einschränkungen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Check-in war kurz und unbürkratisch. Das Verbringen in die Unterkunft rasch. Wir hatten Beachfront gebucht. ABER: wir mussten erkennen - Beachfront ist nicht Beachfront ! (hatten trotz Reklamation "nur" in dritter Reihe - zwar mit Meerblick - ein Zimmer bekommen). Die Zimmer sind in Ordnung. Nett ausgestattet und mit allem Nötigen drinnen. Der Zimmerservice nimmt es zwar nicht so genau (hatten eine Woche lang die selben Bartstoppel am Waschhbecken) mit der Reinigung, dafür waren sie aber alle sehr freundlich. Die Wege zum Strand sind von jedem Zimmer aus sehr kurz. Nicht alle Wege sind behindertengercht angelegt und wenn doch, dann nur mit Umwegen. Sehr viele Treppen. Gepflegte, weitläufige Anlage. Geschäfte im Hotel sind völlig überteuert (Zigartetten pro Packung kosten 25 LE = 3, 20 Euro!!). Abgesehen von ein paar wenigen unnötigen Souvenirs kann man eigentlich nichts kaufen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug, können vor Ort gebucht werden, die Anreise nach Luxor dauert aber pro Strecke etwa 6 Stunden ! Ausserhalb der Hotelanlage gibt es gar nichts, eine Fahrt nach El Quseir (10 Minuten Fahrt) lohnt absolut nicht. Restaurant: Die Küche war jetzt nicht gerade schlecht. Abwechslung bestand aber wenig. Täglich Fisch, Huhn oder Rind. Reis oder Kartoffel. Kaltes Buffet war in Ordnung - aber auch nicht abwechslungsreich. Salate und so haben wir nicht gegessen. Die Suppen sind fantastisch gut. Das Frühstücksbuffet sehr lecker und völlig in Ordnung. Leider hat uns auch "das Problem" mit dem Magen-Darm erwischt, wie mindestens 50 % der anderen Urlauber auch. Da erzählt mir keiner, dass das nur durch die Umstellung geschieht! Den Spa-Bereich konnten wir auch nutzen. Aber leider nur einmal. Das Hotel war so schlecht organisiert, dass es nicht möglich war innerhalb von 7 Tagen einen weiteren Termin zu bekommen - fast unglaublich. Den Arzt haben wir leider auch konsultieren müssen: sehr kompetent und sehr freundlich (eine Behandlung kostet 50,- Euro, eine Medikament pauschal 15,- Euro). Strand und Meer waren sehr schön und gepflegt. Leider war durch die "rote Flagge" das Schnorcheln nur an wenigen Tagen der zwei Wochen Aufenthalt möglich. Wenn doch, eine wunderschöne Unterwasserwelt am Hausriff.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Dieter
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse