Ich frage mich, woher die 4 Sterne kommen. Wir waren jetzt schon 8 mal in Äqypten und hatten meistens 3-4 Sterne Hotels, aber das was wir hier erlebt haben, ist keine 4 Sterne wert! Wir kennen die Radisson Blu Gruppe aus Deutschland und haben viel erwartet. Leider wurden wir enttäuscht. Laut Katalog befindet sich folgendes auf dem Zimmer: Bademantel ( muss man an der Rezeption bestellen) , Radio oder CD Player ( muss man an der Rezeption bestellen), Kaffeemaschine ( muss man an der Rezeption bestellen - bekommen haben wir einen Wasserkocher....), Minibar ( leider leer, da diese nie gefüllt wird ). Am zweiten Tag hatte ich mich beim Volleyball verletzt. Es hat geblutet und das Bettlagen wurde dadurch verschmutzt. Bis zu unserer Abreise wurde es NICHT gewechselt!! Die Klimanalage muss man in der Nacht ausmachen, da man sonst nicht schlafen kann. Thema Essen: nach 4 Tagen wiederholt sich der Rhytmus des Angebotes ohne eine Änderung. Ansonsten gibt es immer das selbe. Animation: die Animateure spielen den ganzen Tag laute Musik ( Black und House ) am Pool, also nichts mit ruhigem Urlaub, da es nur einen Poll gibt. an 5 Abenden in der Woche spielt ein Alleinunterhalter Karaoke. Manchmal gibt es für die Kidds eine Minidisco, aber leider nicht regelmäßig. Unser Fazit: NIE WIEDER, da viel zu teuer für das Angebot!!
- Klimaanlage zu laut - getrennte Betten - Minibar war leer und wird nicht gefüllt
keine Abwechslung kein Live coocking
man versucht, freundlich zu sein
2,5 Stunden von Hurghada zum Hotel, da ja unterwegs noch andere Gäste abgesetzt werden, was ständig vom Veranstalter "vergessen" wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Inspiration an die Gäste war sehr mangelhaft
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Sunny Greeting From Radisson Blu Resort El Quseir. Thank you for taking the time to write a review, and bringing this matter to our attention. we hop that you bring this issue during your stay to clarify and help you. We hope for another opportunity to exceed your expectations. Best Regards AbdelRahman Ahmed Asst Front Office Manager

