- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fanden das Hotel sehr schön , es herrschte eine entspannte Atmosphäre,das Personal war super nett.Das Essen war abwechslungsreich selbst für mich als Vegetarierin gab es mehr als genug Auswahl.Als störend empfanden wir manchmal die Verkaufsgespräche für Schnorcheltrips u.o.Tauchtrips hier ist uns besonders ein Mitarbeiter des Diving Centers negativ aufgefallen.Wir haben uns für dieses Hotel entschieden weil es bei Holidaycheck so gut bewertet wurde und es als sehr ruhig beschrieben wurde.Diese Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer ein Urlaubs-Feedback genommen haben. Fuer mich ist es Freude zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre positiven und negativen Anmerkungen habe ich notiert und sie werden meinerseits sehr geachtet. Fuer die nicht so angenehme Erfahrung in Bezug auf die Verkaufsgespraeche moechte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager