- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind als Familie in dieses Hotel gegangen um Badeferien zu machen und am Hausriff zu tauchen. Beides war zu unserer vollen Zufriedenheit. Sehr schönes Hausriff welches unabhängig betaucht werden darf nach einem Welcom-Dive. Bei den Tauchgängen hatten wir jeweils eine Nanny für die Kids, hat prima geklappt und mit 5 Euro pro Kind und Stunde ein fairer Preis. Das Hotel, die Angestellten wie auch das Management war sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig der Veraclub (neu seit Juni 2013) ist teilweise ein bisschen laut... Doch wenn man eigene kleine Kinder hat, so stört dies nicht sehr. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstüre. Sehr grosszügig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ich bedanke mich fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um einen Urlaubsbericht zu verfassen. Wir, das heisst mein Team und ich, sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hausriff und den Service im Tauchcenter geniessen konnten. Ihre Kommentare werden meinerseits sehr geschaetzt und ich teile sie gern mit dem gesamten Team. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Grüssen Frank N. Eikeland General Manager