- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich fuehlte mich in Aegypten so sicher im novemver 2013 Und fuehlte mich im Hotel Radisson so fluecklich und verwoehnt, dass ich meine Tauchfreundin nach 2 wochen nicht nach Muenchenbegleitete, sondern spontan nocjh mal um zwei Wochen allein verlaengert habe. Das Schnorcheln am Hausriff oder mit der Tauchstation Subex hat mir viel Spass gemacht.. . Und fit.. Nach einer Hueft OP koennte ich jetzt Baume ausreissen, habe aber die herrlichen Korallenriffe mit den zauberhaften Fischen und Schildkroeten verschont. YES We CAN , das Motto des Hauses staendig praesent auf den T-Shirts der hervorragend ausgebildeten, freundlichen Angestellten hat sich voll bestaetigt . Mrs. Soheir manager Guest Relations hat jeden Wunsch angewiesen Repraesentantin des modernen Aegypten. Die Herren des Hotel Management haben uns nicht nur innerhalb des Hauses verwoehnt, sondern auch mit Kultur und Sitten des historischen Quesir vertraut gemacht. Waehrend Hunderte von Hotels zwischen Hurghada und dem groessenwahnsinnigen Projekt in Port Ghalib geschlossen waren hat Radisson durchgehalten , Bravo, ich habe schon wieder fuer April 2014 gebucht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 4 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse