Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Riff, Gastronomie und Unterhaltung sind total überbewertet
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist wirklich schön. Es könnte daraus sehr viel mehr gemacht werden. Bei Nacht sind die Wege und Treppen sehr dunkel und schlecht beleuchtet, bergen daher eine große Unfallgefahr! Der Wellnessbereich ist sehr gut, es kann Tischtennis gespielt werden und es gibt auch ein paar Fittnesgeräte. Abends finden keine Shows statt. In den 2 Wochen, die wir dort waren, gab es 2 Abende mit Bauchtanz... und einmal war Disco. Das wars! In der Bar spielt ein Alleinunterhalter mehrmals die Woche. Es kann aber kaum getanzt werden, da dies nur in den Gängen möglich wäre. Das Essen ist schmackhaft aber nicht abwechslungsreich! Wir konnten die gleichen Speisen schon nach einer Woche nicht mehr sehen und essen. Leider ist das Personal im Resturant nicht sehr freundlich. Morgens kam es vor, dass der Kaffee erst eingegossen wurde, wenn wir schon fast mit dem Essen fertig waren. Überarbeitet hat sich da bis auf Ausnahmen keiner. AI war nur im Hauptrestaurant. In den anderen Restaurants musste man immer bezahlen. Sie gehörten nich zum AI. Auch Capochino und O-Saft mussten bezahlt werden. Selbst die Snack-Bar am Pool war nicht AI. Das Riff ist für "nur" Schnorchler nicht besonders gut geeignet. Da immer sehr viel Wind ist, dürfen die Schnorchler kaum an der Riffkante schnorcheln. Nur bei grüner oder gelber Fahne am Steg, und das ist selten. Taucher hingegen können auch bei roter Fahne am Riff tauchen. Es gibt dort eine gute aber teure Tauchschule, "Extra Divers". Am Strand sind viel zu wenig Liegen aufgestellt. Der Platz für noch mehrere wäre durchaus da. Die Leute dort waren sehr nett. Wir würden dem Hotel höchstens 4 Sterne geben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse