- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dies war unser 2ter Ägypthen-Urlaub. Daher sollte das Hotel nach unser Erfahrung mindestens 4 Sterne haben. Die Anlage hier hat ca. 250 Betten, so dass man sich nicht auf die Füße tritt. Vorallem gefiel uns, dass die Hotelanlage bungalomäßig aufgebaut war und somit sich nicht alles in einem Gebäude abspielte. Also zum Thema Handy mehr Rechnung ist doch ein wenig hoch ausgefallen daher empfehle ich nur für echt kurze Anrufe sich Daheim zu melden. Ansonsten darf euch noch einen Tipp geben, wenn ihr am Abreisetag ausscheckt achtet darauf, was ihr auf euren Beleg stehen habt, wir bzw. (4 Pärchen) wurde bei jedem einzelnen versucht die "MINIBAR" abzurechnen, was nicht stimmte, mit muren ließ der Angestellte dann auch die Bar weg!
Die Zimmer sind mit dem nötigsten bestückt, Fernseher, Klimaanlage pp. Das Badezimmer, hatte schon einige Gebrauchsspuren, ist ja klar wenn jeden Tag das Salzwasser abegeduscht wird. Ist aber vertrettbar gewesen.
Die Leute die sich in diesem Forum über das Essen beschweren, oh man, typisch Deutsch "WAS der BAuer nicht kennt ist er nicht", ne! Wir hatten Al und fand es super, jeden Abend Themenwechsel, genügend Salat, Fleisch, Obst pp. schnelle wurde was nachgeholt, wenn etwas leer war! Alles war sauber. Jedoch das einzige was mich gestört hat war, dass ab einer bestimmten Uhrzeit die Plätze auf der Aussenterrase belegt waren und somit man zum drinnen essen verdonnert wurde bzw. 30 Minuten warten musste. (Aber dies kann gut umgehen, wenn man zeitige früh essen geht)
Also zum Service kann man viele Meinungen vertreten, am ersten Tag haben wir Trinkgeld gegeben, somit war der Gast König, jedoch ließ, dann an den nachfolgenden Tagen der Service (wo es kein Trinkgeld gab) nach. Jedoch muss ich sagen, dass leider durch die Unterzeichnung von den Getränken pp. alles halt ein wenig länger dauert. (KEINE BÄNDER)
Also Strandlage war perfekt. Man stand morgens auf und konnte höchstens nach 2 Minuten sich direkt an den Strand legen. Wasser war klar und sehr sauber. Das einzige was uns gestört hatte war die totale leere vor dem Hotel, die Stadt selber war einige Kilometer entfernt. Und rund um die Hotelanlage war alles tot aber das wußten wir schon von vorn herein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz vorhanden, haben auch gespielt mussten jedoch zum Schluß, bei der Endabrechnung hierführ zahlen, was eigentlich als AL im Katalog stand. Fitnesstudio war okay und immer schön kalt. Leider was dort fehlt ist ein kleiner Supermarkt, wo man sich mit bestimmten Sachen eindecken kann. Die Animation vor Ort war nicht so hochgepuscht wie in anderen Hotels, dass gefiel gut. Die Liegen am Strand waren auch nicht durchgelegen und waren immer ausreichend vorhanden. Am Pool war das so eine Sache, wir lagen meistens am Strand ab 10: 00 und um uns herum waren auch immer noch genügend Platz. UND natürlich der Steg an 2 Tagen von insgesamt 9 TAgen war rote Flage, ansonsten konnten man über diesen ab in das Meer und schnorcheln, herrlich!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traut |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse