Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Ruhe und Entspannung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne, gepflegte Anlage im öffentlichen Bereich. Sehr ruhig und entspannend. Zimmerausstattung eher einfach: kleiner Kleiderschrank, kaum zusätzliche Ablagemöglichkeiten, keine Garderobe, niedrieger Tisch mit einem Sessel, Schreibtisch mit einem Stuhl, Röhrenfernseher mit schlechtem Sat.-Empfang, kein Radio/Musikprogranmm, Eingangstür und Fenster undicht und klapperig (bei Sturm). Keine helle Beleuchtung vorhanden. Speisen abwechslungsreich und sehr geschmackvoll. Fisch leider immer nur als gedünstetes oder paniertes Filet. Krabben, Muscheln oder höherwertige Schalen-/Krustentiere nicht im Angebot. Personal ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Alles in allem keine 5 Sterne, sondern subjektiv höchstens 3 1/2.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer ein Feedback ueber Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort genommen haben. Es ist in keinster Weise unsere Absicht unseren Gast zu enttaeuschen. Mit meinem Chefkoch habe ich gesprochen und wir sind bemueht eine Loesung zu finden. In Bezug auf die Zimmerausstattung darf ich Ihnen mitteilen, dass wir mit Renovierungsarbeiten begonnen haben. Fuer alle Zimmer sind Flachbildschirme geplant, sowie ein zweiter Sessel und hellere Beleuchtungen fuer die Zimmer. Ein Dank an Sie fuer die ueberaus freundlichen Worte fuer mein Team, die werden an das ganze Team meinerseits weitergeleitet. Ich freue mich ueber eine Moeglichkeit Sie in der Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Noch einmal Danke, dass Sie sich Zeit fuer ein Feedback in Holidaycheck genommen haben. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager