- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne, gepflegte Anlage im öffentlichen Bereich. Sehr ruhig und entspannend. Zimmerausstattung eher einfach: kleiner Kleiderschrank, kaum zusätzliche Ablagemöglichkeiten, keine Garderobe, niedrieger Tisch mit einem Sessel, Schreibtisch mit einem Stuhl, Röhrenfernseher mit schlechtem Sat.-Empfang, kein Radio/Musikprogranmm, Eingangstür und Fenster undicht und klapperig (bei Sturm). Keine helle Beleuchtung vorhanden. Speisen abwechslungsreich und sehr geschmackvoll. Fisch leider immer nur als gedünstetes oder paniertes Filet. Krabben, Muscheln oder höherwertige Schalen-/Krustentiere nicht im Angebot. Personal ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Alles in allem keine 5 Sterne, sondern subjektiv höchstens 3 1/2.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer ein Feedback ueber Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort genommen haben. Es ist in keinster Weise unsere Absicht unseren Gast zu enttaeuschen. Mit meinem Chefkoch habe ich gesprochen und wir sind bemueht eine Loesung zu finden. In Bezug auf die Zimmerausstattung darf ich Ihnen mitteilen, dass wir mit Renovierungsarbeiten begonnen haben. Fuer alle Zimmer sind Flachbildschirme geplant, sowie ein zweiter Sessel und hellere Beleuchtungen fuer die Zimmer. Ein Dank an Sie fuer die ueberaus freundlichen Worte fuer mein Team, die werden an das ganze Team meinerseits weitergeleitet. Ich freue mich ueber eine Moeglichkeit Sie in der Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Noch einmal Danke, dass Sie sich Zeit fuer ein Feedback in Holidaycheck genommen haben. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager