Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Ruhiger und erholsamer Urlaub
4,2 / 6

Allgemein

Das Radisson Blu ist von der Größe her o.k.!Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet und auch die Anlagen sind sehr gepflegt.Man kann auch sehr gut schlafen da es sehr ruhig ist ringsrum.Vom Angebot der Speisen her könnte es noch vielfältiger sein.Das süße Büffet war phantastisch.Es wird sehr auf die italienischen Gäste eingegangen,Nudeln,Pizza und Lasagne reichlich.Die Speisen könnten auch etwas heißer sein.Zum Frühstück wird "Hot Chocolate" angeboten,wobei ich leider das "hot" vermisst habe.Das Obstangebot fanden wir estwas karg.Was wir vermisst haben,wären evtl. auch mal Melone,Trauben oder Ananas,aber das haben wir in den 10 Tagen leider nicht gesehen.Von der Gästestruktur her sollte man sich überlegen ob man mit der Mentalität der Italiener klar kommt,da der Lärmpegel wirklich sehr hocht íst.Momentan kann man sich mit den Italienern noch aus dem Weg gehen da das Hotel nur zu 30% belegt war,aber wenn das Hotel voll belegt ist könnte es schwierig werden.Was wir auch vermisst haben ist ein Laden im Hotel wo man auch mal eine deutsche Zeitung kaufen kann,was eigentlich in jedem Hotel wo wir bisher waren Standard ist.Wir hatten auch eine Jeepsafari mit gemacht,die man im Hotel buchen konnte.Sie war eigentlich ganz gut,bis auf den Jeep.Es vwar ein Transporter der nur Holzbänke hatte.Es war nichts für ältere Leute die Rückenprobleme haben oder Probleme mit den Beinen.Bei einer Geschwindigkeit von 80 kmh durch die Wüste ist es doch recht strapaziös,für ältere Leute nicht unbedingt zu empfehlen. Da es sehr windig war konnte man leider nur wenig im Meer baden gehen.Die beste Reisezeit ist wohl von März bis April.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war recht groß,die Armaturen im Bad sind wohl wie es aussah erneuert worden.Die Möbel könnten so langsam erneuert werden.Auf der Terrasse konnte man auch gut sitzen.Es gab auch einen Tresor im Zimmer.Was wir auch schwach fanden,war das es nur 2 deutsche Programme gab,ARD und ZDF.Das kennen wir von anderen Hotels her auch anders.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab nur das Hauptrestaurant,kein Themenrestaurant.Aber so etwas brauchten wir eh nicht da das Angebot im Hauptrestaurant größer ist.In der Bar könnten evtl. 2-3 alkoholische Cocktails mehr im Angebot sein,die Sauberkeit war ok.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich.An der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen.Am besten deutsch spricht Achmed der Gästebetreuer der sich sehr gut um seine Gäste kümmert.Beim Bedienungspersonal eher nur die Standardfragen" Alles gut?"oder"Alles ok?".Die Zimmerreinigung war auch ok.Besonders am Valentinstag hat man sich sehr viel Mühe gegeben u. das Bett mitt Blüten u. Schwänen aus Handtüchern verziert.Wir baten um eine zusätzliche Bettdecke,da es nur eine für 2 gab, das wurde auch prompt erledigt.Es lag auch noch ein 3. Kopfkissen im Kleiderschrank.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel war ok.Wir hatten das Glück das wir in einer Limousine gefahren wurden,ca.1 Std. u. 15 Min.In der Umgebung ist es allerdings schlecht für Leute die gerne shoppen gehen,aber das wußten wir ja vorher.Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte u. nur entspannen angesagt ist,ist in diesem Hotel genau richtig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber,es gab nichts dran auszusetzen.Es gibt auch einen beheizten Pool.Zu Sport,Animation,Kinderclub können wir nichts sagen.Disco gab es glaub ich nicht.Am Strand die Sonnenschirme und Windschutze könnten mal erneuert werden.Toiletten und Duschen am Strand sind etwas wenig.Wir hatten das Glück das wir unsere Liegen nur ein paar Meter vom Zimmer hatten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Please accept my apologies for answering you in English, as my German is rather "rustig" Thank you for your kind comments on your vacation with us. It is great to read your valid info, and for sure i will make efforts to achieve German newspaper available at the resort. We look forward to see welcome you back hopefully in the future. Best regards Frank N. Eikeland General Manager