- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zunächst - ich liebe diese Anlage! Vor 2 Jahren hatte ich einen zauberhaften, ruhigen und erholsamen Urlaub hier verbracht! Wie vor 2 Jahren auch, hatte ich All inc. gebucht. Dieses Mal habe ich jedoch den Transfer direkt vom Hotel gebucht! WLAN ist ausgebaut worden, perfekt! Ich würde nicht mehr während des Ramadan reisen. Carola, als Gästebetreuerin aus Deutschland, ist eine Seele von Mensch und gibt alles zum Wohle der Gäste! Fragen wie "What´s your name?"- "Where do you come from?" würde ich in Zukunft direkt abwehren. Die Penetranz und Zudringlichkeit des männlichen Personals (zugegebenermaßen ein kleinerer Prozentsatz) war sehr unangenehm. Besonders Hervorheben möchte ich natürlich noch Mr. Sahid K. und den Empfangschef! Ganz großartiger Dienstleistungsgedanke! Ich werde die Bewertungen verfolgen :-). Ich bin mir auch nicht sicher, wie ich bewertet hätte, wenn ich nicht vor 2 Jahren einen wahrlichen Traumurlaub hier erlebt hätte. Ich werde sicherlich nochmal kommen, dann aber nur für 1 Woche! Und: Italiener sind die eigentlichen "Liegen am Pool Reservierer"! Das nervt ;-)!
Also Wiederholungstäter habe ich mein Zimmer von vor 2 Jahren wieder erhalten - I love it! Habe auch nie Probleme bzgl. Sauberkeit gehabt. Aber ich krieche auch nicht unters Bett :-) - Ah, ein großes Plus: Neue Matratzen - ein Traum!
Das Essen vor 2 Jahren war ein Traum. Einer der Gründe warum ich wieder hierher kam. Mittlerweile sind die Themenbuffets jedoch nicht zu unterscheiden. Man hat eher den Eindruck, daß es jeden Tag das gleiche gibt. Da tut man sich nach einer Woche superschwer. Auch ist die Getränkeauswahl im All Inc stark eingeschränkt worden.
Es waren die letzten Tage des Ramadan und das einzige was ich dazu ausführen möchte ist folgendes: Ich empfehle das Hotel künftig während des Ramadan zu schließen. Ich kann nachvollziehen, dass man bei 40° Grad im Schatten ohne zu trinken übellaunig und lustlos wird... aber muss ich das als Gast wirklich täglich spüren? Das Personal, speziell das hauptsächlich männliche im Poolbereich und Spa kennen weder professionelle Distanz, noch Respekt vor dem weiblichen Gast. Man hatte eher das Gefühl in einem 1*-Hotel untergebracht zu sein, als in einer europäischen, gehobenen Hotelgruppe. Der Serviceleiter im Restaurant und sein Adjutant sind offensichtlich nicht zum Arbeiten da. Vor 2 Jahren war es ein Team und es hat Spaß gemacht, dieses geschäftige Treiben zu beobachten.
Einkaufsmöglichkeiten waren vor 2 Jahren schon begrenzt, aber in den eingegliederten Arkaden gegeben. Leider hat die Auswahl der Dinge des täglichen Gebrauchs gelitten. Zigaretten erhält man stellenweise nur Stangenweise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ein Traum. Ausflüge werden angeboten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer ein Urlaubs-Feedback genommen haben. Fuer mich ist es schade zu erfahren, dass Sie einen nicht angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre positiven und negativen Anmerkungen habe ich notiert und sie werden meinerseits sehr geachtet. Sie koennen sicher sein, dass ich mit den verantwortlichen Abteilungsleitern bereits gesprochen habe und wir versuchen alles um Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt bei uns wieder voll und ganz in allen Bereichen zu ueberzeugen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager