Alle Bewertungen anzeigen
Paul (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes Hotel in Ägypten bisher!
1,0 / 6

Allgemein

Einzig positiv: hübsche Aussenanlagen und Häuser. Negativ: dreckig, sehr viel kaputt im Zimmer, schlechter Service, totes Riff


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zwar hübsches Design aber schmutzig und vieles defekt oder alt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war echt gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider unmotivierte Kellner und schlechtes Putzpersonal. An der Bar sehr schlecht gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage eigentlich gut, Riff aber leider fast ausgestorben. Es wird auf die Korallen getreten! Meistens zuviel Wind zum Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool gut aber sandig. Reinigung erfolgte unerfolgreich tagsüber mit Gästen im Pool.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. Best regards AbdelRahman Ahmed Asst. front office Manager