Einzig positiv: hübsche Aussenanlagen und Häuser. Negativ: dreckig, sehr viel kaputt im Zimmer, schlechter Service, totes Riff
Zwar hübsches Design aber schmutzig und vieles defekt oder alt.
Essen war echt gut.
Leider unmotivierte Kellner und schlechtes Putzpersonal. An der Bar sehr schlecht gelaunt.
Lage eigentlich gut, Riff aber leider fast ausgestorben. Es wird auf die Korallen getreten! Meistens zuviel Wind zum Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool gut aber sandig. Reinigung erfolgte unerfolgreich tagsüber mit Gästen im Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. Best regards AbdelRahman Ahmed Asst. front office Manager

