Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Schnorcheln und Ruhe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Etwas in die Jahre gekommen, aber gut gepflegte Anlage. Der Strand mit dem hauseigenen Riff ist perfekt für Schnorchel-Fans.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Kein Luxus, aber alles vorhanden was man braucht. Schöne große Terrasse mit Meerblick, ideal für den ersten Kaffee am Morgen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Klassisches Hotelbuffet. Etwas mehr Auswahl beim Frühstück und an Obst wäre gut gewesen, aber ansonsten völlig ausreichend, lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr bemüht und zuvorkommend. Der Guest Relation Manager Ahmed ist wirklich freundlich und sehr hilfsbereit, sobald man ein Anliegen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben nicht viel von der Umgebung gesehen. Hotel ist 2h von Hurghada-Flughafen entfernt. Der Strand ist weitläufig und nicht überfüllt. Das Riff ist ideal für Leute die sich die Unterwasserwelt genauer anschauen möchten. Man entdeckt jeden Tag etwas Neues.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich völlig ok, Animation organisiert regelmäßig Beachvolleyball, Fussball etc. Man findet etwas, wenn man das möchte. Ansonsten ruhige Anlage mit sehr großen Strandbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rico, Vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Resort. Leider mussten wir jedoch mit Bedauren feststellen, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfuellen koennten und Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es an erster Stelle, das sich unsere Gaeste willkommen und vorallem sehr wohl im Hotel fuehlen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik und Anregungen mit Hotelmanagment besprechen, sodass diese an sich und Serviceleistung arbeiten und wir unser Dienst durch Ihre Kritik verbessern und diese Kleinigkeiten im Zukunft vermeiden werden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder inu nserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse , Ahmed Nafea Guest Experience Manager