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Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit schlechten Leistungen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wie auf den Bildern wunderschön. Wir waren vom 09.06.-19.06.2011 in dem Hotel und es war zu 35 % nur belegt. Die Sauberkeit ist ok. Das All Inklusive Packet wird in dem Hotel ohne ein Bändchen gelöst. Man muss hier nach jedem Getränk eine Rechnung unterschreiben. Jedes mal immer. :( Das war meiner Meinung nach schlecht gelöst. In dem Hotel waren verschiedene Nationen gemischt. Der Altersdurchschnitt ist mehr so bei 45. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen. Viel Spass


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war Größen und Ausstattungstechnisch In Ordnung. Auch wenn bei einer Belegungskapazität von 30% das Hotel die Gäste zu erst in schlecht Situierten Zimmer unterbringt um sie dann mit einer Bonuszahlung in ein Zimmer mit Meereblick unterzubringen. Was unserer Meinung nicht für das Hotelspricht. Um Kunden auch für die Zukunft zu Angeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war gut und die Speisen Ausreichend. Es fehlten unser Meinung nach einfach mehr Speisen der Jungendlichen von heute. Wie z.B. Spaghetti, Pizza, Pommes. Wenn man diese Essen möchte kann man das als All Inklusive Kunde nur nach Bezahlung an der Bar. Die Bars waren unserer Meinung nicht in Ausreichender Form vorhanden. Aber erst zum Positiven. Das Hotel hat eine sehr schöne Poollandschaft. Die dazu gehörige Bar mit Poolanschluss ist wirklich sehr gut gelegen. Am Strand wurde so eine Bar Sehnsüchtigst vermisst. Genau so wie eine Toilette die wiederum auch nur am Pool zu finden war. Manchmal kam am Strand jemand mit einem Eimer vorbei. In diesem befanden sich Getränke die sie dem Kellner der sie aus der Oben angesprochen Bar runterbringt abkaufen können. Wo ist da der Service. ??????? Die Atmosphäre war eher ruhig und still. Also was zum Entspannen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war stets bemüht und eher Freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren ok. Englisch war vorhanden. Für Deutsche Urlauber wichtig. Das man der Englische Sprache wenigstens mächtig sein sollte. Die Zimmerreinigung war ok. Nun kommen wir zu dem schlechtesten Hausinternen Punkt. Die Ärztliche Versorgung im Haus. Da man wie beschrieben von allem sehr weit weg ist. Und im Ägypten Urlaub es schon mal vorkommen kann das man ein Durchfallproblem hat, so wie wir. Greift der ARZT zu einer Unerhörten Methode um die Hilflosen Urlauber auszubeuten. Es werden nur durch das Betreten des Ärztezimmers schon mal 40 Euro abgerufen. Sollten sie dann noch das Bedürffnis Tabletten haben zu wollen. Können sie einen Arztbesuch für eine Person mit 75 Euro Rechnen. Der 2 Person können sie auch nix mitbringe. Die muss sich selber zum Arzt bewegen. Und den gleichen Preis bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage hat einen Hauseigenen Strand. Also das Hotel ist wunderschön gelegen. Der nächste Flughafen ist Masar Alarm. Der ist wohl 65 km Entfernt. Wir sind von Hurghada aus geflogen. und hatten damit eine Entfernung von 165 km zurückzulegen. In El Quseir angekommen, befinden sie sich in einer Hotelzone. Sie haben nix außer ihr Hotel und die anderen Ketten in ihrer Nähe. Für Ausflüge jeglicher Art, müssen sie eine Langereise in Kauf nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren ein Fittnessraum. Eine Poollandschaft. Eine Tauchschule. Und mehrer Angebote einen Ausflug zu machen. Disco oder andere Animations möglichkeiten hat dieses Hotel nicht. Und setzt darauf auch keinen Wert. Das Hotel hat aber zum Ausgleich einen Kostenlosen Internet Zugang. Meer und Pool haben eine gute Wasserqualität. Liegestühle gibt es in Ausreichender Form in diesem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse