Alle Bewertungen anzeigen
Armin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit viel Zettelwirtschaft
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großzügige Anlage mit sehr abwechslungsreicher Architektur. Das Wegenetz ist sehr grobschlächtig und ungleichmässig. Man kann schon mit ganz normalem Schuhwerk ins Stolpern kommen. Das Personal ist immer fleißig unterwegs und hält die Anlage gut sauber. Schönere und nicht so viele vertrocknete Palmen würden der Anlage besser stehen. Achtung beim Arzt, in der Regel muss jeder hin. Für ein 10 minütiges Gespräch und 3 Blister Tabletten ( Keine Packung, nur Blister !! ) zahlt man 100, 00 €. Das entspricht einem Stundenlohn von 600, 00 €. *** Alle Ärzte aus Deutschland auf nach Ägypten ***


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Superiorzimmer, warum es auch immer diesen Namen hatte. Das Bad scheint nicht gerade mitr den teuersten Gegenständen ausgestattet zu sein. Seifenablage hing schief, Schminkspiegel ebenfalls, der Handtuchhalter fiel immer ab. Die Fugen in der Dusche waren schon schön gelb anstatt weis. Eher *** Niveau und kein Superior !!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen und Getränke war in Ordnung, allerdings 14 Tage jeden Morgen das gleiche Angebot an Wurst, Käse etc. Während des kompletten Aufenthalts keine einzige Mahlzeit mit Meeresfrüchten, obwohl das Rote Meer gleich um die Ecke ist. ( Essensangebot eher *** Niveau )Sehr lästig die Tatsache, dass man als AI-Gast für jedes Getränk einen Zettel unterschreiben muss mit Zimmernummer, Name lesbar, Unterschrift. Es entsteht sehr oft Wartezeit, bis das Personal dann endlich mit dem Zettel kommt.


    Service
  • Gut
  • Service und Freundlichkeit ist meist in Ordnung, allerdings kann man mit Backschich ( jeden 2. bis 3. Tag ) den Service noch verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt halt sehr einsam, der nächste Ort ist sehr landestypisch, ein Besuch ist nur in der Gruppe zu empfehlen. Die Verkaufsbemühungen und das Anbetteln der Menschen doist mehr als nur lästig !!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Showbühne war überwiegend von einer Playbacksängerin besetzt, die auch schonmal weitersingen konnte wenn das Mikro ausfiel ! Der Strandbereich war immer ok und wurde mehrmals am Tage in Ordnung gebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse