Alle Bewertungen anzeigen
Marc+Marion (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, Service/Essen/Zimmer weniger gut.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, Zimmer sehr einfach und teilweise verwohnt, vor allem das Bad. Schöner, grosszügiger Pool. Allerdings war er nicht beheizt während unseres Aufenthalts im Januar, daher nicht nutzbar. Abends im Januar recht kühl. Tagsüber angenehm warm bei ca. 25 Grad (Schatten). Das Meer ist im Winter recht unruhig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein und einfach. Die Zimmer die keinen Meerblick haben, sind sehr dunkel und haben nur ein kleines Fenster. Das Bad war schon sehr verwohnt, klein und sehr hellhörig, da die meisten Zimmer Verbindungstüren haben. Ausserdem sind die Zimmer schlecht isoliert. Daher zieht es im Winter ziemlich durch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich ok, aber nicht sehr gut. Die Auswahl war klein und die Speisen haben sich selbst in einer Woche oft wiederholt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check in (zeigten uns ein mieses Zimmer um uns ein Zimmer Upgrade zu verkaufen) und Service (unzureichend und oft unfreundlich) sowie Zimmereinigung (oft im 17h war das Zimmer noch nicht gemacht) waren nicht so toll. Auf Beschwerden wurde auch unzureichend und murrend reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Recht abgelegen. Direkt am Strand. Direkt vom Steg aus kkommt man zum wunderschönen Hausriff was perfekt zum Schnorcheln und Tauchen ist. Nenan ist das Mövenpick Hotel, aber mit ausreichender Entfernung. Vom Airport Hurghada ist die Fahrt ca. 90 min, von Marsa Alam 40 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Modernes Fitnessstudio und schönes Ayurveda Spa. Free W-Lan in der Hotellobby. Schöne kleine Bar. Schöner pool, aber leider unbeheizt, daher viel zu klar im Winter. Tolle Extra Divers Tauchbasis und Hausriff!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc+Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse