- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten Ostern einen schönen Bade- und Schnorcherurlaub zusammen mit unserer Tochter (7), die auch alles mitmachen konnte. Der oft starke Wind scheint ein Problem sein -> wir hatten jedoch Glück und konnten an den meisten Tagen gut schnorcheln und haben unter Wasser viel gesehen. Die Riff's sind vergleichbar mit denen in Dahab, wo wir die letzten Jahre waren. Jedoch liegt das Resort in der Prärie, so dass man dort eigentlich festsitzt. Der Ort Quesir lädt nicht zum Bummeln ein, dort herrscht einfach das typische und einfache ägyptische Leben.... leider, auch wie überall auf dem Wege mit sehr viel herumliegendem Müll.Insgesamt hat es uns aber gut gefallen, die Anlage ist gepflegt und das Essen recht gut. Als Musiker haben wir leider unter nahezu täglichen "Life-Band" (=natürlich nichts live, ausser der gewöhnungsbedürftige Gesang) gelitten und hätten gut darauf verzichten können. Schade dass es nicht in Strandnähe eine gemütliche typisch arabische Bar gibt, das wäre sicher toll. Bei den Bars fehlte etwas die Gemütlichkeit und in der arabischen Bar wurde nur Tee + Shisha serviert (hier hätten die Kinder gerne ihre Fanta und mein Mann sein Bier getrunken)-> hier nimmt sich das Hotel selbst das Geschäft. Die Pools sind sehr schön und der Strand ist auch sehr schön. Die Kinderbetreuung haben wir Gott sei Dank nicht gebraucht, aber die war doch sehr mässig. Beim T-Shirt bemalen mussten wir Eltern dableiben und den Kindern beim Bemalen helfen. Ostern fiel völlig unter den Tisch (hier haben die Kinder aus den letzten Jahren in Dahab das Ostereiermalen, Osterbrot backen und Ostereier suchen geliebt), das fiel hier völlig aus, war aber nicht so schlimm. Alles in Allem ein schöner Urlaub mit gutem Erholungsfaktor.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer ein Urlaubs-Feedback genommen haben. Fuer mich ist es Freude zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre positiven und negativen Anmerkungen habe ich notiert und sie werden meinerseits sehr geachtet und stossen auf keine tauben Ohren. Ich habe bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gesprochen, damit keine aehnlichen Kommentare in der Zukunft mehr auftauchen werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager