- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man einen sehr schönen Bade- und Schnorchelurlaub verbringen möchte ist man hier am richtigen Ort. Es ist ein sehr schönes Hotel und das Essen ist sehr gut. Das Hotel entspricht vielleicht nicht ganz einem 5 Sterne Standard, dafür hat sich aber Achmet der für die Deutschen Gäste zuständig ist den fünften Stern verdient. Die ersten fünf Tage kamen wir uns schon wie am Strand von Rimini vor, da das Hotel überwiegend von Italienischen Gästen belegt war, und die Animation durch den Vera Club sehr, sehr laut war. Doch nachdem viele der Italienischen Gäste abgereist sind kehrte Ruhe ein und wir konnten einen richtig schönen Urlaub verbringen Von den Unruhen in Ägypten haben wir überhaupt nichts mitbekommen, oder doch: es kamen keine neuen Gäste mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer einen Reisebericht ueber Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir genommen haben. Es freut mich an dieser Stelle zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Danke, dass Sie unseren persoenlichen Service wertschaetzen. Ihre positiven Kommentare werden meinerseits sehr geschaetzt und mit Ahmed und meinem Team geteilt. Ihre negativen Anmerkungen sind keinenfalls auf taube Ohren gestossen, wir suchen alle Defizite so schnell wir möglich zu beheben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Frank N. Eikeland General Manager