Das Hotel war vor 20 Jahren sicher sehr schön. Jetzt ist es abgewohnt und kann nur noch mit seiner tollen Lage, der schönen Architektur und guter Küche punkten. Es müsste dringends alles renoviert werden. Das Mobiliar müsste weitestgehend erneuert werden. Wir haben Ruhe gesucht und gefunden.
Wir hatten ein Marineclub Zimmer gebucht. Von den versprochenen Dingen wie z.B. Wasserkocher und Bademantel war nichts vorhanden. Die Möbel abgewohnt, die Balkongeländer total verwittert. Alte und z.T. verschlissene Duschtücher. Das Bett hat bei jeder Bewegung stark geknarzt und die Matratze war durchgelegen. Die Klimaanlage war sehr laut. Der Zimmerservice hingegen war sehr gut.
Mittag- und Abendessen waren sehr gut, abwechslungsreich und schmackhaft. Zum Frühstück gab's leider jeden Tag das Gleiche, Obst aus der Dose und immer nur Äpfel.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden, sowohl im Restaurant als auch in den Bars aber ganz besonders am Strand!
Wir haben uns bewusst für ein Hotel abseits vom Trubel entschieden und haben die Ruhe genossen. Der Transfer war nicht zu lange, 1,5 Std. In den Ort sind wir nicht gegangen und Ausflüge haben wir auch nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Wir waren im sogenannten Spa zu Massagen und total enttäuscht! Wir reisen viel und sind in vielen Spas gewesen, aber so eine heruntergekommene Einrichtung und lieblose Behandlung haben wir noch nie erlebt!!! Von Entspannung keine Spur: kaputte Liegen, muffige Handtücher, laute Klimaanlage und unmotiviertes Personal.!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 19 | 
Dear Guest, Sunny greeting from Radissonblu el Quseir. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your vacation. We are looking forward to your next stay. Best regards. Abdel Rahman Ahmed Asset front Office Manager

