Hotel mit großzügigen, sehr sauberen Zimmern mit guter Ausstattung die langsam in die Jahre gekommen ist. Klima funktioniert sehr gut, das Essen ist gut mit einer angemessenen Auswahl. Wer eine Sterne-Küche erwartet wird allerdings enttäuscht. Der Service ist excellent und alle Mitarbeiter leben das Motto - "we love to say yes" - und sind zu 100% kundenorientiert. Das Freizeitangebot ist OK, der Fussballplatz ist gut, der Tennisplatz eher nicht bespielbar, der Stand ist sehr schön hat nur einen Nachteil; der Zugang zum Roten Meer über den Steg ist meist auf Grund von höheren Wellen und einer doch eher schlechten und gefährlichen Treppen meist gesperrt. Schnorcheln ist nur möglich wenn der Wind sehr gering ist und das ist er meistens nicht ;-(. Die angeschlossene Tauchbasis ist eher in einem schlichten Zustand. Wer tauchen möchte muss sich meist in einen älteren und unbequemen Kleinbus quetschen um zu einem Tauchplatz zu gelangen. Das ist eher unangenehme und für Frauen allemal (Toilettenproblem in der freien Natur - hinterm Bus) oder in unzumutbaren Örtlichkeiten. Für Anfänger gilt das ebenfalls, da das Hausriff meist zu auf Grund der Welle geschlossen ist und es sich um einen leichten Drop-Off handelt. Wenn es die Welle zuläßt ist das Hausriff allerdings sehr schön - aber eben nichts für Anfänger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Achim |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Sunny greeting from Radissonblu el Quseir. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your vacation. We are looking forward to your next stay. Best regards. Abdel Rahman Ahmed Asset front Office Manager


