- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Radisson liegt ca. 2 Stunden Bustransfer vom Flughafen Hurghada entfernt mitten in der Pampa. Wir wollten Badeurlaub und den haben wir bekommen. Die Zimmer (kleine Kettenbungalows) sind geräumig und gut ausgestattet (Bad mit grosser Dusche, Sitzgruppe, Fernseher, Kühlschrank, Klima etc.). Wir hatten All-Inc gebucht. Frühstück war Standard und in ausreichender Auswahl. Die Frontcooking Jungs waren fix, schafften es aber in einer Woche nicht ein paar Chillies für mein Omelette zu organisieren. Mittagessen haben wir nicht genutzt. Abendessen, Qualität gut, Auswahl sehr gut. Getränke waren ausschliesslich "lokal" aber geniessbar. Die Leistung des Concierge/Rezeption war unterirdisch. Kein Deutschkenntnisse, mangelhafte Englischkenntnisse. Es war nicht möglich für den Geburtstag einer Freundin einen Kuchen zu bestellen (ich wollte den zahlen und nicht geschenkt haben....). Beim Auschecken wurde die Rechnung "leicht erhöht" - Telefonkosten die wir definitv nicht verursacht hatten sollten berechnet werden. Erst nach längerer Diskussion wurde der Posten von der Rechnung genommen (waren lokale Gespräche, die ich als Tourist geführt haben soll?). Hier geht es nicht um die paar Euro sondern um das Prinzip!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse