Nach den einigen schlechten Bewertungen im September waren wir ein wenig verunsichert. Wir sind jetzt schon ein paar Tage hier und haben wir nichts zum meckern. Das Hotel hat schon paar Jahren auf dem Buckel, es wird jedoch permanent gepflegt. Mängel an der Anlage werden ausgebessert, der Rasen wird gepflegt und die Hecken Geschnitten.Ständig wird der Müll den die Urlauber liegen lassen entfernt, das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Selbst ein Stromausfall beim Abendessen bring hier niemanden aus dem Konzept und es wird professionell weiter gearbeitet. Das beste ist natürlich das Essen, hier gibt es ein große Auswahl die auch täglich wechselt.
Die Anlage ist sehr schön und gemütlich. Abends ist alles schön dezent beleuchtet, perfekt für einen schönen AbendSpaziergang Die Zimmer sind nicht mehr die neusten, es ist jedoch alles intakt und gepflegt . Die Klimaanlage hat gut gekühlt und es wurde immer gründlich gereinigt.
Sehr große Auswahl, viel aus der einheimischen Küche. Alles sehr lecker und täglich gab es neues zu entdecken. Aller zwei Tagen gab es zusätzlich was vom Grill.
Den Service würden wir als sehr gut einschätzen, die Mitarbeiter, egal ob Service oder Animation, sind aufmerksam und freundlich.
Das Riff ist etwas zu flach zum Schnorcheln. Über den Steg kommt man in tieferes Wasser, hier lässt es sich besser Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Sunny greeting from Radissonblu el Quseir. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your vacation. We are looking forward to your next stay. Best regards. Abdel Rahman Ahmed Asset front Office Manager

