Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit top Service
5,0 / 6

Allgemein

Nach den einigen schlechten Bewertungen im September waren wir ein wenig verunsichert. Wir sind jetzt schon ein paar Tage hier und haben wir nichts zum meckern. Das Hotel hat schon paar Jahren auf dem Buckel, es wird jedoch permanent gepflegt. Mängel an der Anlage werden ausgebessert, der Rasen wird gepflegt und die Hecken Geschnitten.Ständig wird der Müll den die Urlauber liegen lassen entfernt, das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Selbst ein Stromausfall beim Abendessen bring hier niemanden aus dem Konzept und es wird professionell weiter gearbeitet. Das beste ist natürlich das Essen, hier gibt es ein große Auswahl die auch täglich wechselt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Anlage ist sehr schön und gemütlich. Abends ist alles schön dezent beleuchtet, perfekt für einen schönen AbendSpaziergang Die Zimmer sind nicht mehr die neusten, es ist jedoch alles intakt und gepflegt . Die Klimaanlage hat gut gekühlt und es wurde immer gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl, viel aus der einheimischen Küche. Alles sehr lecker und täglich gab es neues zu entdecken. Aller zwei Tagen gab es zusätzlich was vom Grill.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service würden wir als sehr gut einschätzen, die Mitarbeiter, egal ob Service oder Animation, sind aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Riff ist etwas zu flach zum Schnorcheln. Über den Steg kommt man in tieferes Wasser, hier lässt es sich besser Schnorcheln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Sunny greeting from Radissonblu el Quseir. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your vacation. We are looking forward to your next stay. Best regards. Abdel Rahman Ahmed Asset front Office Manager